benny - alfer®con

  • bei dir passt der kontrast, bei meinem wurde es mir zuviel, es wirkte irgendwie nicht mehr so wie es sollte deswegen der erneute wandel...

    hmm... die seiten aus alu.... wie wäre es denn wenn dafür den gebogenen teil aus plexi machen würdest, also das window sozusagen seitlich... grummel... ich mein die seitliche verkleidung die die beiden a teile zusammenhält aus gebogenem plexi... verstehst? :mata

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (8. Mai 2005 23:07)

  • das schaut ja schon wieder sehr vielversprechend aus. bin schon neugierig wies weitergeht. nächste woche müsst dann auch mal mein case ankommen und dann gehts fröhlich ans :mod. freu mich schon :D :D

  • ein neues "Benny Projekt" *popcornhol* =)

    da bin ich mal gespannt, wie es verlaufen wird. ich finde du bist sehr schnell mit dem modden. sieht bis jetzt doch ganz gut aus !!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Benny
    ich hab bislang nich gesagt das ich dort nich vor habe n window zu machen.. ;) aber es wird hauptsächlich alu sein.

    hahahaha... sieht dir wieder ähnlich... was zu sagen das noch nicht gesagt hast etwas zu machen oder nicht... :D :D :D :D..... alle sind neugierig.... hehehe selber schuld... :lack

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von Benny
    so, hab an der Abdeckung für die Laufwerke weitergemacht :mod :lack .. da müssen jetzt an 4 Stellen noch schrauben rein die die Konstruktion bischen besser zusammenhalten und die Kathode (ist aus nem Revoltec Twin-Set 10cm Kathoden) muß noch n vernünftigen Stecker dranbekommen :loeten ... werd dann morgen nochma schönes Bild bei Tageslicht machen. :D

    wo hast du das lochblech her?? gibts das im normalen baumarkt oder ist das wieder alfer-spezial?? ich bräuchte das nämlich auch für meine front.

  • was meinst du mit höhe?? sind die 1,5mm von einander entfernt ?? tut mir leid wenn ich zu dum zum *piep* bin aber ... alles muss geplant sein.

  • :lach :lach :lach jaja benny das glaub ich dir erst wenn der con fertig is das du was ohne mdf machst! ;):lach :lach :lach


    ne wow hat schon mal was!! alleine die halterung fuer die lws, einfach :respekt :respekt sind wie immer TOP! ;)

    wie wird es zwischen denn As aussehen, lochgitter oder aluplech?? ........... und die anordnung von der hardware finde ich garnetmal so schlim, eher sogar gut!! ;)

    viel erfolg noch! ;)

    [CENTER][SCHILD=8]Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer,die mich am arschlecken können![/SCHILD][/CENTER]
    [CENTER]Der Computer ist die Lösung - was uns jetzt noch fehlt, ist das Problem.[/CENTER]

  • du glaubst doch kaum das der benny für sich arbeiten lässt pff!! :D

    da hat wieder einer nur die letzten 2 comments gelsen tz tz

    1:wenn du das große a meinst das das grundgerüste des gehäuses sein soll dan les bitte unter den ersten 5 comments das steht woher benny das hat :P

    2:hat doch geschrieben das er in 3 stündiger arbeit des :mod hat

    [SCHILD=8]Wer lesen kann is klar im vorteil!![/SCHILD]


    :D:D

    MFG seebert

    :plexmodsign

    Einmal editiert, zuletzt von seebert (10. Mai 2005 17:51)

  • irgendeiner muss ja mal anpacken:P

    vorallem weil ich am anfang auch jeden scheiss gefragt hab
    obwohlds 10 comments weiter vorne schon drinstand


    EDIT: ich hätt schon moderator rechte verdient nachdem ich schon der beste poster anch dir und devil bin und ich ziemlich von anfang an dabei war :D :meinung :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    2.edit: man wie dreist ist die vorderung eigentlich :P

    MFG seebert

    :plexmodsign

    Einmal editiert, zuletzt von seebert (10. Mai 2005 20:54)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von seebert
    irgendeiner muss ja mal anpacken:P


    ähm aha

    Zitat


    vorallem weil ich am anfang auch jeden scheiss gefragt hab
    obwohlds 10 comments weiter vorne schon drinstand


    ah, ne selbsterkenntnis , löblich, löblich.

    Zitat


    EDIT: ich hätt schon moderator rechte verdient nachdem ich schon der beste poster anch dir und devil bin und ich ziemlich von anfang an dabei war :D :meinung :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    ne Postinganzahl sagt überhaupt nix aus, ich kann mich aber gerne mal dran machen deine überflüssigen postings zu entfernen, ma gucken wieviel hinterher noch übrig bleibt.