- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Blackwolf
kriegst du noch was dazu? oder werden nur materialkosten ersattet? (sorry geht mich nix an, bin halt neugierig... )
wie du schon sagst, geht dich nix an und ich sach da auch nix zu
Zitat
die mitte vom a, da wird ja ein loch sein, was wird den aus dem mobo? oder was wird überhaubt forne und hinten? oder machs gleich einen gag draus und montierst das mobo gleich so das der CPU inkl lüfter frei liegt? nein, glaub kaum ich denke du wirst die mitte des a mit plexi oder gitter füllen... wobei der CPU an der frischen luft wär mal was neues....
also die Hardware hab ich hier schon, die stammt aus nem office pc den die bei alfer wohl übrig hatten, is n passiver pentium2 (aber des is ja wurscht, für präsentationen reichts genüge) heißt der muß eigentlich net groß extra mit cpulüfter versehen werden oder so.
ich denke das mainboard wird so liegen das man es durch die öffnung im "a" sehen wird. Das Case wird so aufgebaut, das wenn du auf das "a" richtig herum draufguckst links des CD LW sein wird uns rechts das NT, also quasi n normaler PC von der rechten Seite, aber wohl mit MB auf dem herum eingebaut.