Benny wie weit bist du mit der Fotostory zum Case ?^^

benny - alfer®con
-
-
- Offizieller Beitrag
so, hab den Baubericht gerade hochgeladen, wobei mir der jetzt beim begucken unwahrscheinlich kurz vor kommt und als wenn mir paar Bilder fehlen.. wiederum scheint alles drin zu sein hmm ka, falls wer wat wissen will kann er des ja hier hinschreiben ne
-
Hallo,
Also meine Frage, wie dick ist das Alu für die Mainboard Befestigung? -
@ benny: richtig geiler bericht... respekt!
-
- Offizieller Beitrag
myflasher das ist 0,8er Alu - so wie eigentlich sämtliches Alublech an dem Case.
@²Â³~CoOoOoling~³² thx
-
ja... da muss ich ²Â³~CoOoOoling~³² zustimmen!!! toller bericht! ich hätte glaub ich nicht den nerv dafür noch soviel zu tippen aber was tut man nicht alles für seine fans...
-
Zitat
Original von Benny
myflasher das ist 0,8er Alu - so wie eigentlich sämtliches Alublech an dem Case.Bekommst du in ein 0,8 mm dünnes Alu ein anstendiges Gewinde?
-
- Offizieller Beitrag
ach ok, ja schon klar, ja ich hab die Distanzhalter alle noch hinten mit ner Mutter gesichert, zwar hast du in dem 0,8er (und mit dem was vom Bohren übersteht) so hmm eine oder zwei Gewinde drin aber zur Sicherheit hab ich da noch Muttern überall draufgesetzt. Hatte ich vergessen mit reinzuschreiben ,sry.
-
Passt schon, hatte mich nur gewundert.
-
Erstma grosses Lob an dich^^
Wo bekommt man eigentlich diese Puffer die an den Laufwerken sind??
-
- Offizieller Beitrag
wenn du mit Puffer jetzt die Magnete meinst?
die hab ich im Baumarkt hier gefunden, war glaube ich Hellweg Baumarkt.. aber die gibbet glaub ich in jedem vernünftigen Baumarkt, weil die für Schranktüren gedacht sind.
-
Ne dachte die wären aus Gummi um Vibrationen abzudämpfen^^
Hellweg kenn ich gar net. Komisch müsste es in Münster doch geben
Du hast auch immer ein Foto parat^^ -
so, hatte endlich zeit den gesammten bericht zu lesen... kompliment, profesionelle wie gewohnt, eine super präsentation, und ein wircklich im gesamtbild überzeugender sehr gelungener con... ich seh dich, heut abend...
:thumbup, hast echt toll hingekriegt.... aplaus... standing ovations...
-
- Offizieller Beitrag
Dankeschön *g* , wobei naja applaus usw is dafür bischen übertrieben, so derbe isset nu auch net
-
Zitat
Original von Benny
Dankeschön *g* , wobei naja applaus usw is dafür bischen übertrieben, so derbe isset nu auch netjetzt hab dich nicht so, lasse es zu das "man" dich "bewundert" es ist nun mal tatsache das deine "werke" einen sehr hohen standart der verarbeitungskunst ausstrahlen, dafür muss man sich nicht verstecken, wie sagtest du gerade bei giga? : "rum und ehre" oder sagte das jene deren namen ich schon vergessen hab... ?
-
rum und ehre???? habt ihr euch bei giga zugesoffen ^^
ich schätze mal du meintest Ruhm und ehre
Kann man sich das eigentlich irgendwo runterladen?
-
oh schreibfehler, sorry hab ich nicht mitgekriegt....
aber wegen runterladen guckst du mal hier bennys letzten post...
zOmtec und Benny bei GIGA -
- Offizieller Beitrag
Hatte gestern mit meinem Dad angefangen noch ne Transportkiste für den alfercon zu zimmern - wobei ich zugegebernmaßen nur kleine hilftsarbeiten gemacht hab, da hat's mein Dad einfach drauf sowas zu basteln
. (auf der anderen Seite ist Brett zum öffnen der Box)
Ich werd gleich mal anfangen die Box noch innendrin schön mit Schaumstoff auszukleiden und dann werd ich so gegen Ende der Woche zu alfer fahren und das Case abliefern- werde von Donnerstag 13.10 bis Sonntag 16.10 dort oben im Schwarzwald bleiben - ... und hab vermutlich in dem Zeitraum auch kein Inet.
-
lol..woln die die geile kiste jetzt erst?
na dann viel spaß im schwarzwald..un vor allem viel spaß, wenn du wieder zurückkommst un dann ma wieder ins forum schaust^^
OT: wohnst du eigentlich noch deheim?
-
- Offizieller Beitrag
ich habs rausgezögert weil ich des Teil persönlich abliefern wollte
aber erst jetzt die Tage Zeit hab darunter zu fahren .. is ja direkt bei der Schweiz.und ja ich wohne noch zuhause
.
-