Sieht gut aus!
said - ICMC
-
-
So...gerade hab ich das gute Stück verpackt.
Morgen wird er abgeholt. -
echt geil geworden! respekt!
-
Vielen Dank fürs Lob.
Und gleich noch eins hinter her. -
jup...sieht super aus.......
-
das ding wirkt geheimnisvoll wie ein cube der borg.... hast noch ein bildchen im dunkeln? sieht sehr gut aus joa...
-
^^ schaut schön clean aus
wobei man ja insgesamt net so wirklich nen Aufwand an dem Mod sieht, die anderen schauen leider späktakulärer aus Oo' -
^^ schaut schön clean aus
wobei man ja insgesamt net so wirklich nen Aufwand an dem Mod sieht, die anderen schauen leider späktakulärer aus Oo'Da muss ich dir Recht geben.
Es war aber von Anfang an auch nicht meine Absicht was spektakuläres zu bauen, sondern eher was dezentes und alltagstaugliches. -
von mir auch noch mal dickes lob
meinen geschmack haste mit der mod auf jeden fall getroffen
greez
-
[...]
-
Ich finde das Teil echt gelungen, gefällt mir sehr gut, da es schlicht und Edel ausschaut, für sowas bin ich immer zu haben.
-
hi said!
mir gefällt dein mod auch wirklich sehr gut, habe die ganze zeit das keine foto's gekommen sind mit spannung gewartet
bin auch noch gespannt auf die im dunkeln pixIst noch eine versteckte botschaft in die vierecken zu erkennen übrigens? Nen S und ein T kan man schon erkennen mit ein wenig phantasie
-
das ist echt ein cooler mod geworden
-
herzlichen glückwunsch zum 2ten platz! ich habe erwartet das wir beide nacheinander gewertet werden, aber ehrlich gesagt rechnete ich mit dem 4ten und du den 3ten.... hast nen sauberen schlichten und geheimnisvollen nb geliefert.... bravo!
-
- Offizieller Beitrag
So dann gratuliere ich dem said hier auch nochmal, Glückwunsch zum zweiten Platz .
Meldest dich dann nochmal bei mir ne.. hab da noch was das dir gehört . -
Vielen Dank...hätte ich nicht erwartet.
Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach unserem tollen Fernsehauftritt...hoffentlich wars wirklich nur nen Livestream.@Benny...ich meld mich im Laufe der Woche bei dir.
-
schulter klopf! gut gemacht!
hab sehr was für das design übrig! und irgendwann holen wir das mit dem bier noch nach, was jetzt nicht statt fand! -
Von mir auch nochmal schriftlich glückwunsch zum 2. Platz, ich sags hier auch nochmal, war echt klasse mit euch allen. Hat mir sehr viel spaß gemacht bis auf das Maleur mit meinem Laptop
Vielleicht sieht man sich ja auf der DCMM oder GC wieder. -
glückwunsch zum "publikumssieger", auch wenn nix davon hast....
schade erfährt man nicht die restlich platzierten...
-
Danke schön...
Frag doch mal Andreas, der kann dir bestimmt sagen wer die anderen Plätze belegt hat. -