- Offizieller Beitrag
Hier also nun die Gewinner .
Nach reiflicher Überlegung, sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Plätze wie folgt zu belegen...
Der dritte Platz und somit ein Scythe Himuro HDD Kühler, geht an Duffman, mit seiner gelungenen PlexMod Devil Torte
- Hier das Bild in originaler Auflösung -
Den zweiten Platz, mit einem Scythe Shuriken CPU Kühler und Scythe Himuro HDD Kühler, belegt Bäärchen, die den Rücken ihrer Schwester mit einem Geburtstagsgruß kreativ verzierte.
Der erste Platz geht an said.
Mit seinem Blumenstrauß der etwas anderen Art, hat er uns voll und ganz überzeugt.
Auch wenn es sich hierbei um ein komplett gerendertes Bild handelt, es ist die unserer Meinung nach beste Einsendung und er darf sich über ein Paket, bestehend aus einem Scythe Orochi CPU Kühler, einem Scythe Himuro HDD Kühler, einer schwarzen Scythe Kaze Master 5,25" Lüftersteuerung, zwei Scythe S-Flex 120mm 800rpm Lüftern sowie dem von mir signiertem Exemplar des CM10 Bauberichts, freuen.
Glückwunsch an die Gewinner
Was wir an dieser Stelle noch anmerken müssen....
Da ihr es uns mit den Platzierungen zwei und drei, nicht sonderlich leicht gemacht habt und DevilX und ich uns dort nicht so recht einig wurden, habe ich mit Scythe gesprochen und somit werden Platz 2 und 3 gleichgestellt. Heißt, Duffman wird separat von Scythe noch einen Shuriken CPU Kühler zugeschickt bekommen.
Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer für die Einsendungen und an Scythe für das Bereitstellen der Preise.
Die Preise werden direkt am Montag auf Ihre Reise zu den Gewinnern gehen.