Meine könnte man auch glatt als Geschenk ansehen, lol.

Das 5 Jahre PlexMod.de Gewinnspiel
-
benny -
17. Juli 2008 16:23 -
Geschlossen
-
-
Also ich hab zu viele Ideen! Das is mein Problem...darum gibts auch bald noch mehr ^^ ... ich bin in der richtigen Stimmung...ablenkung is immer gut! ^^
-
Sooo, mein Bild ist nun auch raus.
Wie gesagt, sollte das Bild zu groß sein, einfach kurze PN, oder Mail.
-
- Offizieller Beitrag
Dein Bild ist wohlbehalten angekommen, größe is alles ok
.
-
ich finalisiere meines auch die Tage und schicke es los, weiß aber noch nicht wie das genau geht, wenn ich es nicht schaffe geht es auch ohne, aber naja. Zumindest werdet ihr beide (benny und DevilX) auch von mir Post bekommen, da komm ich nicht vorbei :hihi.
-
- Offizieller Beitrag
klingt irgendwie gerade kompliziert?.. Bild machen und rübermailen? mehr brauchste nich machen
.
-
ich werd mit meinem Bild nicht fertig
-
ich finalisiere meines auch die Tage und schicke es los, weiß aber noch nicht wie das genau geht, wenn ich es nicht schaffe geht es auch ohne, aber naja. Zumindest werdet ihr beide (benny und DevilX) auch von mir Post bekommen, da komm ich nicht vorbei :hihi.
Finalisieren? Das hört sich so nach DVD-Rekorder an...
@Travel: Wieso wirst du nicht fertig?
Aber haben die anderen halt mehr Chancen. -
Duff denkt nur an sich^^
Ne wieso Recorder (ok hab gegoogelt das gibt es scheinbar^^), aber ich meinte damit Final (Ende) also das ich zum Ende kommen, aber da ich es "nicht draufhabe" muss ich sehen ob ich es so hinbekomme wie gewünscht.
Werden eigentlich alle Bilder veröffentlicht oder nur die Gewinner?
-
- Offizieller Beitrag
Wir werden nur die ersten drei veröffentlichen, es ist aber jedem selbst freigestellt hinterher seine Bilder noch zu zeigen.
-
Ich könnte mal einen Abgabetermin schaffen ... xD
Jetzt sind alle Vorbereitungen getroffen, ich hoffe, dass ich alles so zusammenbekomme wie ich es mir vorgestellt habe. Wuhu!
In meinem Kopf ist alles immer so schön. ^^ -
Soooo Mehrfacheinsendungen warn ja erlaubt...man das aht richtig Spaß gemacht ^^
-
- Offizieller Beitrag
Mail ist angekommen, schaut gut aus
.
-
Sodele, mein Bild ist auch gerade raus.
Sollte es Probleme bezüglich der Grösse geben, einfach Bescheid sagen. -
Wann ist eigentlich nochmal so ... Abgabe?
Heute oder morgen bis 23:59?
-
Bis zum 31. um 23:59 Uhr!
-
- Offizieller Beitrag
wie Bäärchen schreibt... morgen, 23:59:59 Uhr ..halt dich ran dougart.
Und @ Castor, ich weiß nicht ob du meine Mail bekommen hast,
schick mir das Bild bitte nochmal, kann es nicht öffnen. -
Bin schon auf die Bilder gespannt. Hätte auch gerne Teil genommen aber nach der Arbeit hat man keine richtige lust noch was zu machen. Wünsch allen Glück die Teilnehmen besonders die ausm Forum
-
- Offizieller Beitrag
Castor, hat sich erledigt, Devilx hat's geöffnet bekommen.
-
- habe abgegeben.
So, jetzt kann ich mich wieder über meine Formeln setzen, morgen Physik-Prüfung. -