- Offizieller Beitrag
Da fälllt mir gerade so ein.... Leute, nur noch knapp ne Woche ne, dann is Schicht mit Bilder einschicken ..also, haltet euch ran .
Da fälllt mir gerade so ein.... Leute, nur noch knapp ne Woche ne, dann is Schicht mit Bilder einschicken ..also, haltet euch ran .
Wie viele sind denn bereits da, wenn man fragen darf?
Meins wird am Samstag/Sonntag kommen, zumindest wenn es so funktioniert wie ich mir das vorstelle
Also ne Zahl nenn ich mal nicht, aber es ist bislang äußerst arm....
das bringt mehr siegeschancen fuer uns wohooooo
fragen wir mal anders mit wieviel habts ihr den gerechnet ?
Gute Frage, nächste Frage...naja vielleicht haben wir die Kreativität doch überschätzt und hätten nur eine simple Frage a la wie alt wird PlexMod dieses Jahr, stellen sollen.
Ich denke, die meisten Bilder werden noch kommen.
Jetzt ist ja Wochenende und man hat mehr Zeit als in der Woche.
Natürlich hab ich persönlich nichts dagegen, wenn es nicht so viele Bilder gibt. Die Chancen sind dann höher
Wobei ich mir keine Chancen ausrechne, ich mach einfach aus Spaß an der Freude mit.
Aber auch hier mal Respekt zum Gewinnspiel und danke, dass ihr sowas veranstaltet, ist ja auch nicht selbstverständlich.
stimme da in allen Punkten duff zu.
Hab sogar ich Chancen, obwohl ich eher was simples mache.
Wobei nachher schicken alle Mitglieder was am gleichen Tag ein Dann stehen wir da...
Moin,
mir is noch ga nicht so wirklich aufgefallen das hinter plexmod auch son schönes forum steckt ^^
hier gibts echt nen paa sehr geile mode.
und hab ich mir auch mal so gedacht, das ich hier auch mal mitmache, kann ja nicht schaden
Also wenn ich das richtig gelesen habe darf man mehrmals Bilder schicken...
..kann man dann auch alle 3 Preise absahnen?
PS.: Wollte mal wissen was für ein Handy "benny" und "DevilX" hat... Warum? :"nur so"
bestimmt eines von scythe
Das mehrmalige einschicken von Bildern ist natürlich eine Option die dafür gedacht ist, das wenn jemand was eingeschickt hat, ihm aber nun eine vermeindlich noch bessere Idee gekommen ist, er dieses nachreichen kann.... wenn jemand nun 20 bilder hier einschickt, so nach dem Motto hoffentlich gefallen euch alle und ich belege drei Plätze... nope, so gehts natürlich nicht.
Hab nen ME45.
OK THX,
Meinst du das Siemens ME45.... ?
weißt du was DevilX für n Handy hat?
"EDIT"
Ist die arbeit mit nem Dremel schwer? oder lernt man das schnell?
Jap Siemens ME45, nein ich weiß nicht was DevilX für nen Handy hat, die Sache mit dem Dremel... nunja, ein gewisses erlernen gehört überall dazu.
Aber das gehört hier nicht in das Thema.
Soooo jetzt hab ich mir auch mal was ausgedacht...ich hoffe es gefällt...wenns nich gewinnt kommts nachher innen Fun-thread...weil ichs einfach lustig find!
mir fehlt noch mein material ich verrat nur soviel, dass es etwas mit modding zutun hat^^
Mein "Projekt" habe ich auch soeben begonnen...
Zieht sich allerdings noch etwas hin, ich denke das Bild kommt morgen Abend.
ja Bäärchen, das kann sich sehen lassen .
BartS, kaufst du dir jetzt auch das ME45? Will ich jetzt auch tun, ich glaube dann können wir auch besser modden, so wie Benny, meinst du nicht auch? Wuhu!
Glaubt ihr denn, dass einem mal was einfällt? So ein Bockmist! Aber irgendwas fällt mir in meinem kranken Kopf schon noch ein.^^
Will euch doch ein bisschen unterstützen, auch wenn ihr nur darüber lacht.
Mir ist erst auch nichts eingefallen
Also ich hatte recht schnell ne Idee, aber perfekt ist die nicht, aber ich hatte sie