mpb - DJ Möbel
-
-
-
^^ recht nett, Oo malerst du aufm Klo ???
-
ich nehm an im badezimmer wegen dem staub oder ?
-
ich nehm an im badezimmer wegen dem staub oder ?
Und wie wir ja alles wissen, steht das Klo meist im Wohnzimmer.
Gefällt mir gut in schwarz, das wird hammermäßig
-
es gibt auch menschen die haben wc und badezimmer getrennt ......
und es ist dennoch wegen der hoeherin luftfeuchtigkeit und geringerin staubentwicklung
-
Ich denke schon, dass ich hier einen ...
... geben kann. ^^
Schaut gut aus, muss auch etwas aushalten, was für Lack hast du genau verwendet? -
Oo malerst du aufm Klo ???
Jup... Also eigentlich ist es das Bauarbeiterklo in unserem Haus, denn das ist der einzige Raum, indem ich niemanden störe mit den Lackierarbeiten. Da kann ich das Möbel ohne Probleme wochenlang rumstehen lassen...
Allen danke fürs Lob und @dougi: Das ist normaler Lack aus der Dose... Wenn dus genauer wissen willst, müsst ich schnell in den Keller springen... -
Ein Update zu später Stunde:
Die Verkabelung innendrin wurde ein bisschen verschönert. Danke hier an Arthur, der mir für die Abzweigdose geholfen hat.
Sorry für die Bildqualität, meine Cam will grad nicht bessere Fotos schiessen...Das Top und die Platte fürs Notebook konnte ich nun endlich lackieren, morgen ist aber nochmals eine Runde angesagt.
-
-
Schaut gut aus, dann gibt es wohl bald eine Einstandsparty.
Den Platz hast du auch im Zimmer, ja? -
Schaut gut aus, dann gibt es wohl bald eine Einstandsparty.
Ist schon wieder einiges in Aussicht. Spätestens Ende Oktober wird es wieder gebrauchtZitatDen Platz hast du auch im Zimmer, ja?
Das ist nur eine Frage der OrganisationIch hab vor meinen Schränken ein Sofa und das DJPult... aber das geht schon
-
Sieht richtig klasse und sauber aus.
Hoffentlich gibt's bald Bilder von dem Tisch in Aktion
-
Ah beim letzten Foto muss man schmunzeln!
Hab wohl die Highway to Love CD endeckt.Ein Dj mit gemschack^^
-
Ah beim letzten Foto muss man schmunzeln!
Hab wohl die Highway to Love CD endeckt.
Highway to Love ist doch die Loveparade, oder? Bei mir steckt die Compilation der Street Parade drin, die schweizer Version davonist aber nicht weniger geil
...hab grad ein bisschen in die Loveparade Compilation reingehört... die müsste ich fast auch habenDa sind doch einige Tracks die gleichen wie bei der SP-Compilation
-
Oh sry,
naja ich hab die Highway to Love nicht da nur die ältere Love is Everywhere!! -
-
n1 work
-
sieht echt sehr geil aus ... und praktich is das ding bestimmt auch XD auch wenn ich mich mit musikmachen net auskenne
-
sieht echt sehr geil aus ... und praktich is das ding bestimmt auch XD auch wenn ich mich mit musikmachen net auskenne
Das ist es auf jeden Fall, so brauche ich nicht jedes Mal alles neu anzuschliessen... Plug 'n' Play halt -