mpb - DJ Möbel

  • Kleines Bilderupdate. Das Top wird nochmals geschliffen und lackiert, daher ist auch noch Struktur in der Farbe. Komm aber erst nächste Woche dazu, da ich jezt ne Woche à la France bin :D

    doch noch ab und an hier...

  • es gibt auch menschen die haben wc und badezimmer getrennt ......

    und es ist dennoch wegen der hoeherin luftfeuchtigkeit und geringerin staubentwicklung


    :pics
    sysp-71863.png

  • Ich denke schon, dass ich hier einen ... :thumbup ... geben kann. ^^
    Schaut gut aus, muss auch etwas aushalten, was für Lack hast du genau verwendet?

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Oo malerst du aufm Klo ???


    Jup... Also eigentlich ist es das Bauarbeiterklo in unserem Haus, denn das ist der einzige Raum, indem ich niemanden störe mit den Lackierarbeiten. Da kann ich das Möbel ohne Probleme wochenlang rumstehen lassen...
    Allen danke fürs Lob und @dougi: Das ist normaler Lack aus der Dose... Wenn dus genauer wissen willst, müsst ich schnell in den Keller springen...

    doch noch ab und an hier...

  • Ein Update zu später Stunde:
    Die Verkabelung innendrin wurde ein bisschen verschönert. Danke hier an Arthur, der mir für die Abzweigdose geholfen hat.

    Sorry für die Bildqualität, meine Cam will grad nicht bessere Fotos schiessen...

    Das Top und die Platte fürs Notebook konnte ich nun endlich lackieren, morgen ist aber nochmals eine Runde angesagt.

    doch noch ab und an hier...

  • Triplepost 8o
    Ein weitere Meilenstein ist erreicht :D Die Lackierung ist fertig. Was jetzt noch kommen wird:
    - Verlängerung des Mik-Anschlusses (Das Loch da neben den Schaltern)
    - Kanten- und Eckenschutz
    - Beleuchtung
    - Füsschen :D
    - Evtl noch eine Dekobeleuchtung
    Pics:

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (6. August 2008 14:59)

  • Schaut gut aus, dann gibt es wohl bald eine Einstandsparty. :D
    Den Platz hast du auch im Zimmer, ja? :D

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Schaut gut aus, dann gibt es wohl bald eine Einstandsparty. :D


    Ist schon wieder einiges in Aussicht. Spätestens Ende Oktober wird es wieder gebraucht :D

    Zitat

    Den Platz hast du auch im Zimmer, ja? :D


    Das ist nur eine Frage der Organisation :ugly Ich hab vor meinen Schränken ein Sofa und das DJPult... aber das geht schon :lol

    doch noch ab und an hier...

  • Ah beim letzten Foto muss man schmunzeln!
    Hab wohl die Highway to Love CD endeckt.


    Highway to Love ist doch die Loveparade, oder? Bei mir steckt die Compilation der Street Parade drin, die schweizer Version davon ;) ist aber nicht weniger geil :D
    ...hab grad ein bisschen in die Loveparade Compilation reingehört... die müsste ich fast auch haben :D Da sind doch einige Tracks die gleichen wie bei der SP-Compilation

    doch noch ab und an hier...

  • sieht echt sehr geil aus ... und praktich is das ding bestimmt auch XD auch wenn ich mich mit musikmachen net auskenne :hihi

    signatur0ji.gif
    Signature loading...

  • sieht echt sehr geil aus ... und praktich is das ding bestimmt auch XD auch wenn ich mich mit musikmachen net auskenne :hihi


    Das ist es auf jeden Fall, so brauche ich nicht jedes Mal alles neu anzuschliessen... Plug 'n' Play halt :D

    doch noch ab und an hier...