• Ich bin am tüffteln wie ich die Front gestalte da ich ja das Gehäuse aus Alu mache und das Grundgerüst aus Stahl schweiße. Muss ja die Rundungen hinbekommen aber wie, hier werden wieder Versuche von nöten sein. Am Montag werde ich erstmal 5cm dickes Plexi in 1cm dickes Plexi mit der Kreissäge schneiden, da ich ja 1cm dickes Plexi für die 4 Bögen brauche. Muss auch noch neues Plexirohr bei ebay kaufen, hat was mit den Bögen zu tuen aber abwarten und Tee trinken ?(

Gruß Maddin

• Jau Tunox, daran hab ich auch direkt gedacht...... ich finde es sieht seht jut aus....bin mal gespannt wie es nachher ausschaut ..... weiter so !! :respekt

mynewbannerij1.jpg

• Ich werde in die Deckel eine kleine Vertiefung bohren um einen gewissen halt zu bekommen, mehr macht mir Sorgen, das ich mit dem Kleber speziell für Kunstsoff diese Uv akive Rohre nicht aneinander kleben konnte, mir ist ja mal etwas kaputt gegangen. Hoffe wenn ich die Vertiefung in die Deckel bohre und Kleber hinein, danach die Uv aktive Rohre hineinstecke das sie halten ansonsten werde ich es lassen. Werde es zuerst an Reststücker ausprobieren. Nächste Woche werde ich mich vll an mein Stahlgerüst fürs Case machen :)

• Heute habe ich den AB fertig gemacht, er hat was :lack mir gefällt er so, aber nur her mit Lob bzw Kritik :D .
    Am Anfang wollte ich schon den Effekt das es eine Linie gibt, aber dadurch das es geringelt ist und der Radius der Gringel groß ist hat es nicht so funktioniet, aber ich finde es auch so schön.

dsc00075yi7.jpg

dsc01259ub9.jpg

dsc01261rh7.jpg

Gruß Maddin

• also ich finde es super gemacht ... echt vorallem erstma die idee zu haben und sich sowas zu trauen *RESPEKT* ... joa mir wär es nur ein wenig zu buntig aber das is ja geschmackssache ;) alles in allem sehr schön

signatur0ji.gif
    Signature loading...

• So die idee und umsetzung ist ganz interessant und wenn es auch noch funktioniert noch toller, aber mir wäre es zu kitschig.

• Anscheinend denke viele das es so kitschig sei hmm weis net was ich sagen soll, am besten das Endergebnis abwarten dann schau mehr weiter^^

• Mobbing beim Modding. Ihr seid mir ein paar ... echt mal. ;)
    Kriegt ihr mal sowas auf die Reihe, um fliege mal zu unterstützen hier. Ich hätte schon dreimal drauf getreten ... :D

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• :lol - stimmt, so hätte man es auch verstehen können, eigentlich meinte ich, dass ich es schon zertreten hätte, wenn ich solch eine Pusselarbeit hätte machen müssen, um einmal die netten Farben auszuklammern. ^^

Freischwimmer statt Mitschwimmer.