Ich habe es versucht zu kleben aber ohne Erfolg des hällt nicht richtig und beim erwärmen werde ich wieder zwei stäbe in der Hand halten. Ich habe es versucht zu erwärmen, geht aber auch in die Hose da ich auf jeder Seite durch das erwärmen der Anfänge ca 3cm mit erwärme und dieses sich beim zusammendrücken verbiegt.
No Name WaKü
-
-
sieht genial aus mit dem UV-Plexi Respekt. Ich bin mal auf das Endergebnis gespannt. Frage: kommt da mehr noch von den gedrehten UV-Plexi dran
-
Bin dabei zwei Stäbe aneinander zu fügen um mehr Windungen zu bekommen aber leider noch ohne Erfolg
-
willste die kleinen auch versuchen zu schweißen oder wie?
versuchs doch einfahc mal mit so nem Acrifix -
Habe ich benutzt aber der hällt das nicht richtig zusammen und ich denke mir beim erwärmen wird er weich
-
Ich werde es auf diese Art und weise mal probieren wie es aussieht, muss aber erst wieder ein Gerüst bauen morgen vll um die Schlangen aus dem UV Plexi zu bilden was meint ihr??? Ich werde es am Anfang und am Ende am Deckel befestigen.
Gruß Maddin
-
soll es dann einen nutzen haben oder nur als rein optisches gimmik in den ?AB?
so an sich schauts gut aus solange du wenn es ein AB wird keine uv aktive fluessigkeit verwendest sonst wird man es glaub ich ned mehr sehen muss man mal versuchen
-
da hat er recht XDD
Oo sollte glaube rein optischer Natur sein und jo, schaut eigentlich besser aus als drum herum -
Macht Hoffnung auf mehr: setz es in den AB sieht aufjeden Fall besser aus
-
jo.. das sieht besser aus....
-
Soll nur als optischen Effekt dienen. Werde es morgen mal realisieren wenn ich Zeit habe da ich keine pünktliche Arbeitszeit habe kann mal 9 Stunden auch mal 10 Stunden sein und dann ist es schon 6 Uhr abends. Ich habe mir auch schon Gedanken über die befestigung des UV Rohres gemacht. Mehr verate ich nicht.
Die Woche müssen auch meine Gewindeschneider für zoll kommen hoffentlich
-
So heute hatte ich mal mit dem Plexi schlingen angefangen und leider ist mir beim abmachen eins kaputt gegangen. Ich hatte nicht bedacht wie ich es abbekomme, werde es am Montag neu schweißen das Grundgerüst und die Schweißnähte so setzen das ich sie am Schluss abflexe und dann die Rohre rausziehe. So sieht es gut aus finde ich und ich hatte es dann mal ins Rohr gehalten und WOW aber Bilder dazu erst wenn es fertig ist habe jetz nur eins wie es aussehn soll.
Gruß Maddin
-
jo, aber schaut so echt richtig super aus ;))
-
Ja wenn es mir net kaputt gegangen wäre
-
- Offizieller Beitrag
Na da hast du dir aber auch was vorgenommen, gutes Gelingen dann mal beim nächsten Versuch
.
-
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
. Es werden auch noch andere Versuche gestartet, mal schauen wie sie werden, hab bloß noch keinen richtigen Namen für den Mod fällt euch was ein?
-
Schaut ja alles schon sehr interressant aus (=
Kannste die Plexystangen nich erst grade verdrehen, dann das Rohr entfernen und dann hinterher das ganze "biegen"
-
Müsste man ausprobieren, habe aber gerade keine lange Stange mehr da, erst wieder am Montag wenn ich arbeiten gehe, wenn ich noch eine finde. Probieren geht über studieren^^. Über das Gehäuse bin ich mir noch nicht schlüssig da es eine edle Form werden soll, werde vll die Front komplett in einem Bogen gestalten. Ideen sind schon da, muss nur noch umgesetzt werden auf Papier wegen den Maßen wie DVD Laufwerk und Brenner.
-
Nach langen hin un her wird dass das Case, aber alles ist nicht eingezeichnet da ich nicht alles verraten will. Unten kommen DVD Laufwerk und Brenner rein
Gruß Maddin
-
Cooler Entwurf mal sehen wie das endergebnis aussehen wird darauf bin ich am meisten gespannt.
-