Sieht soweit sauber aus! Bin gespannt auf das Resultat!

blezer - dark || FinisPics S.7
-
-
^^ was heißt hier blos noch lackieren, das ist bei dem Kram der größte Spaß XD
schaut so aber net schlecht aus
-
-
schaut für mich erstmal etwas seltsam aus und eigentlich sollte es auch nicht so schwer sein ein Bild mal kurz um 90° zu drehen, damit net jeder den kopf neigen muss um es richtig zu erkennen
-
-
Also mit blitz schaut das alles natürlich recht bescheiden aus
kommt dann hinten noch ne Abdeckung drauf oder soll das dann alles so bleiben ?? -
wo hinten wo platz für den lüfter gemacht wurde ?
-ja !
-
- Offizieller Beitrag
Heißt das nun dieses fleckige schwarz ist absicht?
-
wo fleckig ?
-
- Offizieller Beitrag
mit Blitz sieht es zumindest fleckig aus
.
-
ach das...hab die bilder gleich nachdem lackieren gemacht...an manchen stellen ist das noch nicht trocken gewesen^^
-
Mach doch mal Bilder, auf denen man die Lackierung vernünftig erkennen kann, vielleicht mal ohne Blitz.
Müsste doch jetzt auch getrocknet sein. -
selbst wenn es so "fleckig" wäre, ich find das es cool aussieht ^^zumindest auf den fotos
-
-
Laufwerk lackieren.
-
und hier mitm lüfter auch wieder mein lieblings moosgummi verwendet xD und mit gemoddeten kabelbinden festgezogen
-
mal noch schnell meine Meinung ^^
also lack schaut nicht so bombe aus und ich verstehe nicht, wenn du eh nochmal lackieren willst, warum du es dann nicht erstmal grundierst ?
Dass das mit dem Lüfter hinten recht scheiße ausschaut brauch ich dir nicht zu sagen oder ??
davon ab erreichst du damit keine Entkopplung des lüfters ;)) -
die kabelbinder solltest du noch abschneiden...
die front, willst du da noch in den stufen was beleuchten, so isses ein wenig trist iwie...
-
jetzt beruhigt euch mal wieder leute!
-
Die Seitenwand scheint ganz ordentlich zu sein. Die Front ist mehr als nur schief und unsauber lackiert. Du sagst du möchtest es noch einmal lackieren. Gut, aber warum nicht beim ersten mal korrekt?
-