• Danke, aber dann hätte man aber doch die Kanten vom Lochblech und dessen Verschraubungen gesehen?


    da hätte man dann ja (ähnlich wie beim venus die kabelhalterung hinten) mit polierten oder lackerten flachstangen schöne abschlüsse an den seiten machen können hätt ja auch wohl gut ausgesehen ^^aber so siehts ja auch gut aus ;)

    Ach verdammt...

  • wäre dann aber ähnlich wie die geplante Heckblende negativ für die seitliche Optik gewesen, da das gesamte Case dann viel zu lang gewirkt hätte ;P

  • Herzlichen Glückwunsch. Komme gerade von der DCMM und war echt überrascht das du den ertsen platz belegt hast.
    Ich glaube du warst selber überrascht.
    Du siehst Live gans anders aus :lol

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Glückwünsche, ja ich war auf jeden Fall überrascht, wobei ich zugeben muß mir die anderen Mods nur sehr oberflächlich, teilweise im vorbeigehen beschaut habe, also direkt was zur Jury Entscheidung sagen kann ich nich.. also ich hab nach der Preisverleihung schon paar Stimmen gehört von wegen das es ne Fehlentscheidung war, aber ich kann das Jury Ergebnis ja auch nur so hinnehmen wie es halt ist.
    War aber mal wieder interessant und lustig mit sovielen Leuten aus der Szene direkt zu quatschen auch wenn ich nicht von jedem den Namen behalten hab :hihi .

  • Ich war das erste mal da und war begeistert. Ich werde nächstes mal auf jeden fall wieder dabei seien und dann an der meisterschaft mit teilnehemen.
    Aber mann muss einfach sagen das dein Case sehr sauber gearbeitet war.
    Ich denke schon das es keine Fehlentscheidung war

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Also rein von den Fotos die ich bei exclaim gesehen habe, kann ich nur sagen, das die Entscheidung auf jeden Fall sehr sehr knapp war.

    Was mich gewundert hatte, das bei den CaseCons das uch nur 2ter wurde, so rein vom äußerlichen und so hätte ich auf Platz 1 getippt.

  • Auch von mir Glückwunsch zum Ersten Platz !!!! Bestimmt nur wegen meiner Stimme ;) War aber bestimmt recht knapp....waren auch noch andere schöne Sachen da.
    (Ne`n Video kommt noch, is in arbeit) :D

    mynewbannerij1.jpg

  • Na siehst du, hat doch geklappt. ;)
    Glückwunsch auch von mir.

    Zitat von "said"


    Bei Exclaim is ja ein cooles Foto von deinem Case drin.

    Jaja, da im Presseraum war ich so in Eile und hab da wohl zwei Bilder durcheinandergeworfen. ;)
    Aber inzwischen passts ja.
    Videos der Siegerehrung wirds bei uns in ein paar Minuten auch noch geben für all diejenigen, die nicht da sein konnten.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Danke :winken
    oha Videos ..lol bin gespannt, ich glaub da hab ich echt nur Mist erzählt *g* und's Handy hat auch noch geklingelt - aber das hat glaub ich keiner mitbekommen? :hihi
    Aber ist ja schonmal gut das es dort Presseräume mit Internet gab.

    /edit, achja, hier noch ein Bild der Grafikkartenabdeckung, ebenfalls aus Alu mit Kunstleder.
    Das ist aus einem Reststück beim Arbeiten der Seitenteilbezüge entstanden :hihi .
    Die Abdeckung liegt auf der Grafikkarte auf - mit ~5mm Abstand zur Platine, erreicht durch Moosgummi, kombiniert mit Isolierband. Eine große, spürbare Auswirkung auf die Temperatur der GPU konnte ich bislang nicht feststellen.

  • Meine glückwünsche Meister!
    warum sollte es eine fehlentscheidung sein? OK, dein case ist vielleicht nicht so spektakulär - war aber sicher auch nicht geplant...
    Die breite Masse interssiert halt nur das funkelnde, leuchtende, bunte Kitschzeugs, die Jury hat aber sicher genauer geschaut und ich wette die anderen waren nicht so sauber verarbeitet...

    Die graka-abdeckung gefällt mir fast am besten, wirkt so viel stimmiger mit dem leder!