ich vermisse den Button Neue Beiträge
Umstellung aufs WBB3 Probleme / Anregungen Thread
-
DevilX -
17. Juli 2007 22:20 -
Geschlossen
-
-
ich hab das gleiche problem wie don mit der sig: kann doch den forum egal sein, wie groß das bild ist, was verlinkt is!?
-
- Offizieller Beitrag
was genau kommt denn als fehlermeldung?
was meinst du damit das du den button vermisst? -
die fehlermeldung besagt das das (verlinkte) bild zu groß ist!
das darf wohl nicht größer als 20 kb sein!
und ich denke probba meint neue beiträge seit dem letzten log in!? -
- Offizieller Beitrag
nochmal probieren plz
-
genau, neue ungelesene Beiträge, aber ich habs schon gefunden
-
DevilX : jetzt gehts danke!
@probba: wo denn? -
da gibs ja rechts oben diese suchenleiste, und da is son kleiner pfeil, kannst das da halt auswählen
oder ich geb dir besser gleich den link http://www.plexmod.de/wbb/index.php?form=Search&action=unread -
ahhh... .also ich muss sagen: hat nen paar nützliche funktionen, das neue wbb!
aber was mich tierisch nervt ist, dass man vom ende der seite nicht zurück zum index kommt! -
Vll. kann man ja einen Link einbauen, oder man klickt die Maus einmal mehr, denn unten rechts in jedem Beitrag ist ein kleiner Button zum Seitenanfang.
-
hmmm... naja... eleganter wäre nen link bzw. button!
da fällt mir grade auf: wo sind denn die faq? -
Was geht denn mal ab? Liegt es nur daran, dass ich Kopfschmerzen habe und gleich arbeiten muss, oder ...
Schaut euch doch erstmal genau um, Augen auf und lauft gerade durchs Leben. FAQ = Hilfe? -
- Offizieller Beitrag
für den Index müsst ihr doch oben links auf den roten Plexmod Forum Schriftzug klicken
-
Es ging auch darum, dass man diesen Link nicht von unten erreichen kann oder eben unten keinen vergleichbaren hat. Deswegen schrieb ich auch, dass man mit zweimal Klicken auch zum Index kommt (Seitenanfang -> Link). Man gewöhnt sich an alles, habe immernoch Kopfschmerzen, wundere mich nur, warum alle wie aufgescheuchte Hühner herumlaufen.
-
- Offizieller Beitrag
das mit der Navigation unten wird sich schon irgendwie machen lassen, muß man mal die Templates durchgucken.. ich schreibs mal auf und gucke die nachher durch
-
na weil hier alles so schön neu ist!
is wie weihnachten!
mit der hilfe hatte ich allerdings wirklich ein brett vorm kopf! -
Kein Keks, nein. Kopfschmerztablette wäre gut oder willst du für mich arbeiten gehen? Wäre noch schöner.
Und jetzt genießt das Forum, atmet durch und chill. Und Benny, ich gehe auf die Grafik absolut ab, echt gut gemacht, einfach aber wirkungsvoll - gut die Enden lasse ich mal aus dem Spiel, wollen wir nicht zu viel Lob verteilen. -
- Offizieller Beitrag
Wenn ihr mal bitte überprüfen würdet ob die links ins alte forum jetzt funktionieren...
-
ich vermisse den "Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch" link... gibts den nimmer?
-
ich vermisse den "Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch" link... gibts den nimmer?
Das Thema hatten wir doch grade, glick mal oben rechts auf die Lupe in der Suchleiste
-