PlexMod Contest 2007 ???

  • Ne Ne lass dir Zeit!!! Gut Ding will weile Haben. 8)

    Mein neuer PC stand 04.12.2007
    Prozessor: Intel Q6700 Kühler: Zalman 6700 LED Grafikkarte: Nvidia 8800 Ultra Speicher: G.E.I.L. 4GB DDR2 800 Mainboard: Gigabyte P35 DQ6 Festplatte: 3 x WD 400GB Caviar RE2
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 750W DVD Rom: LG GDR-H10N DVD Brenner: ASUS DRW-1814BLT Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64

  • Zitat

    Original von FBsmile
    Ne Ne lass dir Zeit!!! Gut Ding will weile Haben. 8)


    Ja, lass die Zeit. Am besten bis zum 17.8. dann hab ich meine Prüfungen rum und ganz ganz viel Zeit ;)

    wib.png

  • Also mir macht es auch nix aus wann der contest stattfindet...
    was ich nur wichtig fände zu wissen, ob es sicher ist das sie stattfindet?

    (thnx mpb ;)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

    Einmal editiert, zuletzt von bluemod (4. Juli 2007 14:38)

  • Sorry das ich jetzt erst hier auftauche, kurz bevor der Contest beginnt, aber ich finde die Idee einfach nur genial.

    Ich wäre sofort dabei, gäbe es nicht die Beschränkung auf den Sockel 775 Board und das Kriterium der Funktion. ;)

    Wenn's noch möglich ist, und die oben genannten Sachen geändert werden würden oder eine andere Lösung gefunden wird, bin ich auf jeden Fall dabei! :thumbup

    mfg
    Cotti

  • naja also das es nach dem modden noch funzen sollte wurde hier ja schon gennant... aber das es sich auf ein bestimmtes bord/sockel beschränken soll find ich nich so gut :no

  • Naja ich fände es persönlich sehr gut wenn man auch nicht funktionierende Board nehmen könnte, denn davon habe ich hier noch X Stück! :rolleyes:

    Ansonsten wäre das denke ich nicht das Problem sich ein günstiges in Ebay zu schießen! Muss ja nichts tolles sein wenn die Begrenzen auf den Sockel nicht bleibt. ;)

    mfg
    Cotti

  • Zitat

    Original von Cotti
    Naja ich fände es persönlich sehr gut wenn man auch nicht funktionierende Board nehmen könnte, denn davon habe ich hier noch X Stück! :rolleyes:


    Aber was bringt das?

    doch noch ab und an hier...

  • Ich will das ja später nicht mehr verweden.
    Ich würde das dann z.B. als Deko verwenden! :)
    Ansonsten wird eben wie gesagt eins in Ebay geschossen wenn sich das mit dem Sockel klärt.

    mfg
    Cotti

  • Naja da könnte man aber mit einer weiteren Regeln auhelfen ... z.B. sowas wie "Das Mainboard muss in seiner Grundstrucktur erhalten bleiben!"!
    Aber dann endet das wieder in einem Haufen von Regeln wo keiner mehr durchblickt! :rolleyes:

    mfg
    Cotti

  • naja funzen sollte es schon find ich ^^ also sonst kann ich auch ein case modden wenn keine hw mwhr rein kommt ^^ naja abr mal im ernst... wenn hier jetz nich alle nen 775er haben was dann müssen die sich eins kaufen?

  • Ich denke mal, Benny postet die Regeln dann hier, wenn er alles geplant hat, sprich eure Diskussionen nützen warscheinlich eh nichts. Wollte ich nur mal so gesagt haben :hihi

  • Naja er hat mal zumindest gesagt, dass er schaut, was hier so gepostet wird und darüber auch nachdenkt...

  • von daher ist es denke ich mal recht sinnlos hier auf blauen dunst rumzudiskutieren!
    ich vermute ja, dass unser guter benny da was im schilde führt! :winken

    aber ich finde es steht ausser frage, dass das mobo funktionieren muss!
    auf contests wird man auch disqualifiziert, wenn der rechner nicht geht!