Hi alle zusammen,
ich suche kleine Holzschrauben in schwarz...
in Hamburg scheint es schwer sein sie zu bekommen, wenn einer eine idee hätte, wäre es super geil
danke schonmal
Hi alle zusammen,
ich suche kleine Holzschrauben in schwarz...
in Hamburg scheint es schwer sein sie zu bekommen, wenn einer eine idee hätte, wäre es super geil
danke schonmal
der einfachste weg: schwarz lackieren, oder sie etwas tiefer ins holz drehen und dann spachtel drüber
Blättert das nicht ab, wenn man die reindreht?
gut trocknen lassen und dann vorsichtig rangehen, dann würd ich sagen passiert nich viel, frag mal benni, der hat doch schon schrauben lackiert
hier isses gaaaanz unten auf der seite: http://www.plexmod.de/index.php?action=benny/c3m/10
oder du suchst nach schwarz eloxierten schrauben, aber ich glaub kaum das es sowas gibt.
das bei den lackierten Schrauben, nach mehrmaliger Benutzung bischen die Farbe abblättert ist "normal" .. allerdings hängt das halt auch davon ab, wie oft man die raus und reindreht, mit welchem Schraubenzieher du des machst (also wenn du so'ne Krücke hast die keine Schraube mehr richtig packt und du da wie bekloppt herum drehst, abrutscht usw. ist es logisch das der Lack abgeht).
Bei mir kann ich die Schrauben meist 3mal rein/rausschrauben, dann sieht man erste Spuren innendrin, wo das Werkzeug immer greift.
Wie lang müssen die sein und wieviel brauchst du, will dir keine Hoffnungen machen, aber ich glaube wir hatten mal welche. Muss ich aber gucken.
sonst guck ma bei obi in norderstedt oder max bahr. liegt ja auf einer ecke. da bekommste eigentlich fast alles ^^
@ dougart:
länge 16mm und so 20-30 stück
@ technology:
Max Bahr hat keine, da war ich schon... obi ist ein wenig zu weit weg
Ich hätte sowas anzubieten. Sind allerdings nen Tacken länger.
frage mal im Baumarkt nach rigips schrauben die sind schwarz
Auf mich brauchst du dann auch nicht hoffen, 16mm haben wir nicht, 30mm.
ZitatOriginal von Opp2k2
@ technology:Max Bahr hat keine, da war ich schon... obi ist ein wenig zu weit weg
Warste bei Max Bahr in norderstedt ? das sind dann doch nur 5 min zu obi.
kenn mich zwar mit lackieren von Metall nicht so gut aus, aber wenn der Lack halten und nicht gleich abgehen soll, dann müsste dieser einbrennlackiert werden. Beim Auto und Motor hälts ja auch.
Habs zwar noch nicht probiert, aber mit nem geeigneten Lack und einem Backofen müsste es vllt gehen... ...das ist
Schraubenkopf vor dem lackieren aber bitte entfetten...
...ach ja, Flüssigkunststoff könnte auch noch hergenommen werden...
hab den aber bis jetzt nur in rot gesehen..
Dann kann man sie auch gleich kaltbrünieren (da blättert dann auch nix mehr ab). Kommt auch drauf an, ob die Schraube matt oder glänzend sein sollen.
Kann dir gerne welche schicken wenn du willst.
said:
die sind zu lang, sonst gerne!