So Habe jezt die Hardware eingebaut sieht voll geil aus.
Sphinx-Mein erster Casemod
-
-
Zitat
Original von Sphinx
...sieht voll geil aus.zeigen
-
los her damit
-
So wenn ich eine Kamera hab zeige ich euch neue bilder. Besucht mal meine Homepage
-
Hab gestwern angefangen weiter zu modden. Bilder folgen bald
-
Hehe mit sonem Kasten hab ich auch mal angefangen. Mag gar nicht dran denken wie ich den verschandelt hab...
BTW
ZitatOriginal von Sphinx
Hab gestwern angefangen weiter zu modden...
LOL was für ein geiler Satz...
-
Finde den Satz jetzt nicht so geil
Will aber[SCHILD=1]PICS[/SCHILD] sehen
-
richtichhhhhhhhhhhh genau
-
Tut mir leid das ich so eine schlechte Rechtschreinung hab^^.
Die Pics kommen wahrscheinlig heute abend.
EDIT:Pics sidn da!
Also der Pc befindet sich im Rohbau die Lüftersteuerung musste ich leider ausbauen.
Die oberen acht Leds in der Blende zeigen später die CPU auslastung an die darunter ob die schalter unten (auf den bild rot umkreist) an oder aus sind.
Innen drinne werden später fast keine Kabel mehr zu sehn sein! -
hehe den selben brenner hab ich auch^^
-
Hm, habe ich etwas verpasst oder wo sind die Bilder vom gemoddeten Case?
-
Zitat
Original von exa
hehe den selben brenner hab ich auch^^Ich denke eher den gleichen, ansonsten is unpraktisch
aber nette lüftersteuerung
-
Zitat
Original von FBsmile
Hm, habe ich etwas verpasst oder wo sind die Bilder vom gemoddeten Case?
ehrlichgesagt richtig gemoddet find ich das auch noch nicht ,aber was nicht ist kann ja noch werden
Sphinx was willst du den dan noch so modden? -
Muss ma schauen erstmal soll das Case ordentlich ausshen ihr sehtsieht aus wie Baustelle.Also nicht wundern das das Case so wüst ausseiht^^.
-
Tut nir leid das ich nicht Edit benutzt hab.Auf jeden fall werde ich im oberen bereich vom Case ein Alublech befästigen und in dem Alublech SPHINX ausschneiden. Könnt ihr mir sagen wie ich das in dem alu reinbekomme mt dem
oder wie?^^
-
Gibt verschiedene Möglichkeiten:
1. Aufmalen
2. Grob- Rausbohren
- raussägen (Laubsäge, Dekupiersäge)
- Dremeln
3. feilen
(4. Polieren) -
Was ist den am einfachsten?
-
- Offizieller Beitrag
glaube das ist ne Sache der Gewohnheit, ich finde dremeln am einfachsten, andere das per Laubsäge (was auch die sogesehen billigere Wahl ist), probiers aus was dir mehr zusagt.
-
Kommt drauf an, welche Werkzeuge du hast, womit du am besten zurecht kommst, auf Material und ein bißchen auch auf die Formen die du ausschneiden willst.
Feilen musst du so oder so (wenns gut aussehen soll) und das ist auch am Aufwändigsten/Langwierigsten. -
Da das so filigran ist, würde ichs ausbohren und ordentlich feilen. Ist Arbeits- und Zeitintensiv aber es sieht dafür gescheid aus
-