Lüftersteuerung sieht sehr gut aus, passt perfekt in die Front!
:
Sphinx-Mein erster Casemod
-
-
Danke morgen werd ich die kk mit uv licht und die leds Instalieren und dann ma die lüftersteuerung
-
- Offizieller Beitrag
oha ein neues Gesicht
und ein guter alter Chieftec Mod
..viel Spaß beim basteln (aber biste ja eh schon fleißig bei
)
-
Hey, Willkommen hier bei plexmod auch von mir... ich finde, das was du bisher da gezaubert hast ziemlich genial, schaut alles derbe sauber aus... wobei ich glaube, dass du schon ziemlich gute skillz hast... dabei verwirrt mich dann ein bisschen der anblick einer kk, aber das soll dich nicht davonn abhalten sie zu benutzen, denke nur dass man bei LEDs bessere moglichkeiten hat, den lichtfluss seinen bedürfnissen anzupassen. Jedenfals schaut besonders die Lüftersteuerung sehr gut aus. Ich wünsch dir weiterhin noch viel spaß bei deinem Mod
-
Zitat
Original von theLinne
dabei verwirrt mich dann ein bisschen der anblick einer kk, aber das soll dich nicht davonn abhalten sie zu benutzen, denke nur dass man bei LEDs bessere moglichkeiten hat, den lichtfluss seinen bedürfnissen anzupassen.
Da geb ich dir nur bedingt recht... leds können nicht mit einer uv kk mithalten... -
MEnsch das erinert mich immer an meine ersten modding tage. *träum*
Echt bis hier hin nice Work mach weiterso und lass nicht ab von diesem projekt.
Wünsch dir viel erfolg damit
MFG Schakal
-
ja ich muss sagten so für den anfang nicht schlecht!
auch wenn ich nicht so der fan von 12V oder 7V steruerungen bin.
ich habe übrigens das gleiche gehäuse verwendet
-
jep für den Anfang nicht schlecht, wobei mich die ganzen Platinen verwirrt haben
und ich weis ja nicht wo du die Platinen hinstecken willst, aber im direkten blickfeld wäre net so toll -
Danke für alle guten Worte.Also Heute war ich leider weg aber morgen gehts dann weiter.Auch Toll das Benny geschreiben hat diene mods sind einfach geil.Weiterso
-
Und wie findest meine
*so interesens halber* ^^
-
GUT
WARUM
-
-
wow der wolf ist sehr geil!!
-
huch wie kommts dass ich den wolf noch nie gesehn hab
ist geil das ding.
aber btt: sphinx, gefällt mir echt gut. ich bin gespannt was noch kommt -
geil ja dann kan ich nur sagen morgen gehts weiter.Ich komm wieder keine frage.
Kaumods sind im Rahmen okee den manche sachen sind unmöglich so perfekt zu machen wie das die industrei kan.Doch bei einem ganzen gehäuse wo man nur alles kauft und nichts löttet schraubt ist kein modding ondern
-
Hm also der wolf war 3 platz auf der GC 05 ^^ nur so zur info.
So ''Sphinx'' wir sind gespant auf neue bilder ^^
-
sry leute das das so lange dauert.Hab probleme mit Den Duo-LEDs weiß nicht welche von den drei pins, minus ist :(dann ma gucken ob mir jmd helfen kann
-
hilft das weiter?
-
jaa.Danke Jezt weiß ich es.Morgen wird
jaa.Danke,dan gibts neue bilder hab mir schon den wecker getellt damit ich morgen früh löte kann
-
So bin Jezt.Ferig.Erstmal leuchtenten die Duo-LEDs Orange weil sich de kontakte berührt hatten und dann hatte ich alles verlötet Schrumpfschlaucg etc.Nach einiger Baselein ging es dann musste aber zu einer Geburtstagsfeier.Als ich dan Abends nach Hause kam wollte ich unbedingt Fertig löten :D...Um 2:40 UHR
war ich dann feritig und alles hat geklappt.
So die bilder: -