Geil geworden!!
said - Aurora
-
-
Sehr n1
nur putzen / polieren könntest es noch
-
muss auch meinen Respekt aussprechen
-
na das schaut echt mal geil aus.
weiter so. werden diese plexiteile an den seiten beleuchtet? -
sieht nice aus soweit
-
- Offizieller Beitrag
echt schick geworden aber sachmal wie hast du denn jetzt die Seitenteile befestigt? ist das obere nur so testweise "reingesteckt" und das untere mit Isolierband befestigt?
-
Sehr schöne Arbeit, said. Die Rundung ist aber auch sowas von sauber, wenn ich mir da meine anschaue. Wie hast die das gemacht?
Und die Öffnung der Seitenteile ist auch wieder etwas Erfrischendes, da finde ich meine schon wieder langweilig. -
Die Plexiteile würden schon leuchten wenn sie Strom hätten.
Das untere Seitenteil ist noch mit Isolierband, und das obere mit Doppelseitigem Klebeband befestigt. Ich kam noch nicht dazu die Scharniere fest zu machen.
Es wird auch alles noch gebürstet und poliert und ein Haufen anderer Kleinigkeiten will noch erledigt werden.
Die Bleche hab ich an nem Abwasserrohr festgespannt und, wie beim Teig ausrollen, langsam die Biegung reingedreht. Dann am Radius abgeschnitten.
@ all...Danke fürs Lob.
-
Sauber Gefällt mir sehr gut. Durch die Rundungen wirkt das ganze Case sehr dynamisch und überhaupt nicht schwer bei der Größe.
-
ich finde es auch sehr sehr geil, aber wieso hatte ich es eigentlich nicht eher gesehen?
-
Dank der Nachtschicht bin ich gestern um 10:00 fertig geworden und konnte direkt weiter in die Westfalenhallen düsen.
Wobei "fertig" bedeutet, dass ich es mit gutem Gewissen dort ausstellen konnte. Es sind noch einige Kleinigkeiten zu machen, die ich nach ner kleinen kreativen Pause angehen werde.
Bessere Fotos gibts wenn mein Zimmer von der zwei Zentimeter diclen Staubschicht befreit ist. -
Die Form, das Fenster, die Öffnungsmechanik sind alle super, gefällt mir gut. Wie du schon sagtest, Kleinigkeiten sollen noch kommen, auf welche ich auch gespannt bin, denn bis jetzt fehlt mir persönlich nur etwas Farbe.
-
oo ich finds eigentlich top bis auf die fläche hinter dem gitter, da fände ich ne schwarze fläche besser, damit die lüfter etwas dezenter wirken
-
Wenns nicht mit Bltz fotografiert ist, siehste von den Lüfter kaum was.
Ist zwar etwas unscharf, verdeutlicht aber was ich meine. -
- Offizieller Beitrag
aufjedenfall ein schönes Projekt was du da gebaut hast, sah gut aus und die Nachtschicht hatte sich gelohnt
-
jo gefällt mir gut sogar sehr gut^^
aber wie macht ihr die zeichnungen? mit google sketchup wenn ja wie macht ihr das ich bekomm das nie im leben so geil hin
-
Vielen Dank fürs Lob...Die Nachtschicht hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Dr00pRoB: Ich mach die meistens mit Block und Bleistift...
-
Zitat
Original von Dr00pRoB
jo gefällt mir gut sogar sehr gut^^aber wie macht ihr die zeichnungen? mit google sketchup wenn ja wie macht ihr das ich bekomm das nie im leben so geil hin
So Schwer ist das ganicht man Brauch halt nur etwas Gedult für so was. Am Besten ist immer wenn man die Tutorials mit macht ansonsten, so mache ich das immer, ein bissel mit dem Programm rumspielen und rum Experimentieren da lehrn man das Programm kennen
said: Auch von mir, Haste gut gemacht finde ich auch sehr Schön
-
aha aber ich mein die andern wenn die mit sketchup machen dann sieht das immer so geil aus und meins so komisch
-
Dann machst du irgendwas falsch. Vielleicht nich richtig auf die maßeinheiten geachtet? vielleicht auch einfach nur die falsche ansicht gewählt oder aber dir fehlt einfach noch etwas Übung. Ich für meinen Teil finde Papier und Bleistift um einiges besser, habe aber auch schon mit Sketchup gearbeitet dem man ja immernoch lassen muss, dass es viel genauer ist.
-