Genjale arbeit. dann darf man mal gespannt sein auf´s classfield und rampage II extrem
al_bundy - unkontrollierter basteldrang
-
-
heute leute, heute wirds mal wieder ein paar mehr bilder geben. das asus rampage 2 extreme durfe vermessen werden. darüber hinaus habe ich nun auch einen kombikühler für die 260/280gtx cooler gefräßt sowie einen kühler für die hd 4890.
diese und nächste woche arbeite ich an dem evga x58 classified und den evga x58 sli le.
für april stehen 2 gigabyte boards an sowie ein fuzionblock für das asus crosshair 3. mit etwas glück hab ich in diesen zeitraum auch schon atis brandneue 5970 am start. we will see...
jetzt aber erstma zu den aktuellen bildern.280/260gtx:
4890:
kommen wir nun zum asus rampage 2 extreme
double stock cooler
fuzionblock:
spawa oben:
spawa rechts:
sb:
nb:
fullcover:
-
was stapeln die denn da so seltsam auf der platine, dass man da auch ne entsprechende turmige kühlerkonstruktion dranflanschen muss?
-
das sind nochma pwm's die serienmäßig aktiv gekühlt werden. was die da machen weiß ich nich. warscheinlich spannungen wandeln O.o
-
Sauber. jetzt weiß ich warum du nie freizeit hastXD
ja die turmkonstruktion wird von koolance und mips auch verfolgt. das LE da auch hin ist finde ich sehr gut. ausserdem für den kunden den es stört, kann es auch weglassen soweit ich das verstanden habe und dieses hässliche asus leuchtsymbol dahin flanschenXD
gruss Kor\/
-
Man deine Kühler schauen immer echt super aus!!
Mal ne kleine frage an dich, tust du die Plexiglas Fräskanten im nachhinein noch aufpolieren? oder bekommst du die in der Fräse schon so super klar und sauber hin?
-
nee, da ich nass fräse fällt das polieren glücklicherweise weg. das spart auch viel zeit nerven und ich habe keinen dreck^^
-
ja ohja des mit dem dreck kenn ich^^
benutzt du dann ganz normales KSM oder was anderes?
-
joar, normales kram aus ebay
-
WTF is KSM???
Gruß Kor\/
-
KSM = Kühl-Schmier-Mittel
so ein Öl-Wasser-Chemie gemisch, zum Kühlen und Schmieren vom Werkzeug/Werkstück bei so ziehmlich jeder Zerspanung -
Hi freunde des wassersports. kommen wir nun zum versprochenen update. letzte woche ahbe ich mich sehr intensiv mit den evga x58 sli le und den evga x58 3x sli classified beschäftigt. folgend nun die bilder dazu. Wasserkühler für das Gigabyte MA790FXT-UD5P und Gigabyte ga -ex-ud5 stehen in den startlöchern. darüber hinaus hat mir ein user die hd 4890 zukommen lassen welche ich nächste woche ebenfalls vermessen werde.
die kommenden Kühler werden weitesgehend so befestigt das man keine optischen nachteile erhält. früher wurden die kühler meistens noch mit rändelmuttern über eine schraube durch einer druckfeder befestigt. jetzt befindet sich M3 gewinde in den boden wo die befestigungsschraube eingedreht werden muss. der druck wird über eine druckstarke feder im gleichgewicht gehalten. so kann sich der kühler gerade am empfindlichen nb chip nicht verkanten. ganz anders wenn man nur dichtungen oder gar kein druckausgleich realisiert. safety first!die page wird heute, morgen und übermmorgen aktualisiert. viel spass beim stöbern.
EVGA X58 SLI LE
EVGA X58 SLI LE Nb Kühler
EVGA X58 SLI LE Sb Kühler
EVGA X58 SLI LE Spawa Kühler
EVGA X58 3x SLI Classified Nb Kühler
EVGA X58 3x SLI Classified sb Kühler
EVGA X58 3x SLI Classified Spawa Kühler
EVGA X58 3x SLI Classified Fullcover Kühler
-
hi, es gibt wieder einige nette kleine bilder. fangen wir mal mit den grafikkartenkühler für die 260/280gtx von nvidia an.
weiter geht es mit den evga 780i sli in acetal
ergänzend zum sortiment des asus crosshair III hat mich ein user gebeten einen fuzioblock zu kreieren. sieht auch gar nich mal so falsch aus^^
als nächstes hatte ich ziemlich mit dem gigabyte ga-EX58-UD5 zu kämpfen. das endergebnis kann sich jedoch sehen lassen.
zur abwechslung mal eine grafikkarte bevor wir zu 2 weiteren boards kommen. es handelt sich um die hd 4890. der kühler passt auf folgende grafikkarten.
und noch ein kleines renderpic dazuweiter gehts mit den gigabyte MA790FXT-UD5P auch ein sehr interessantes board.
und zu guter letzt kommt das EVGA P55 Mirko dran.
-
die renderpics gefallen mir immer am meisten
-
die frässession is vorbei, und nun gehts an die updates. habe wieder einiges gefräßt was ich euch nicht vorenthalten möchte. wer kennt ihn nicht, bundymania...^^
ein kühler für das zotac ion itxein kühler für die hd 5850
Wasserkühler für die hd 5870 in delrin
Wasserkühler in der LP version für die 5870 in delrin
die kühler passen auf folgendes layout
ein nb cooler für das k8 diamond
und zu guter letzt neue bilder vom playstation 3 wasserkühler
Maximus III
spawa:
fullcover:
Fullcover mit brücke:
southbridge:
fuzionblock:
und zum schlus nochma das board ohne brückencooler
-
Astreine Arbeit. Gibt es von dem Zotac Ion ITX Board ein Bild mit montiertem Kühler?
-
jo, so einige
-
Extremely beautiful
-
Die/der Kühler vom III Formula is absulut geil ! Haste sowas auch fürn Formula II ? da könnt ich mir glad überlegen wieder auf Wasserkühlung zu switchen
-
wenn du mir die abkaufst bastel dir die auch füs formula II^^
-