ZitatOriginal von Benny
nur mal angemerkt, die weiße Led heißt nicht, das des gesamte Case automatisch auch weiß wird
meinte ich auch nicht... aber wenn die ganze beleuchtung weiss ist, ist trozdem schön
ZitatOriginal von Benny
nur mal angemerkt, die weiße Led heißt nicht, das des gesamte Case automatisch auch weiß wird
meinte ich auch nicht... aber wenn die ganze beleuchtung weiss ist, ist trozdem schön
Zitataber wenn die ganze beleuchtung weiss ist, ist trozdem schön Zunge raus
da stimm ich mpb zu.
würd sich bestimmt schön edel machen so schwarz und weiß
Heut nur zwei Bilder.. und zwar von dem fast fertigen Grundgestell..
was halt noch fehlt ist außer der Hardware, die Festplattenhalterung - diese soll auf den beiden Streben aufgelegt werden, so dass halt die Festplatte im Luftstrom des CPU Kühlers (der Heatpipe) liegt... da möcht ich gucken evtl. die originalen Laufwerkshalterung zu bearbeiten.. wird man sehen
Da ich die nächsten Tage erstmal bischen bei mir am Auto basteln muß.. so wegen TÜV.. kanns n bischen dauern bis des nächste Update hier kommt.. vermute ich mal so spontan.
Naja schonmal nicht schlecht, der Lack sieht was komisch auf Benny *g* hehe......
Nee echt nice work
ZitatOriginal von Schakal
Naja schonmal nicht schlecht, der Lack sieht was komisch auf Benny *g* hehe......
*g* ach komm, hätt ich dir net gesagt das der wegen dem kalten Keller bischen rauh geworden ist, hättest des gar net gesehen
sauber...was sinnen das für ide-kabel ??? sehen nett aus...kaufmod??? *g*
*g* das sind die original Shuttle XPC Ide Kabel, die sind schwarz und fertig gefalten - also ja sogesehen hmm ja doch, Kaufmod - böööse
sooo, das Update kommt nun doch eher als ich erwartet hätte.. da ich zum einen heut noch nich viel am Auto machen konnte und zum anderen ein Shuttle SD32G2 bei mir angekommen ist, welcher dann heute Mittag auch direkt begutachtet und zerlegt bzw. ausgeschlachtet und die benötigten Komponenten dann in des C3M Grundgestell nach und nach eingebaut wurden. Zwischendurch mußten dann so Kleinigkeiten wie die Mainboardblende oder das Frontmodul noch schwarz lackiert werden.. so hatte sich dann der letztendliche Zusammenbau bis vorhin hingezogen.
Was mich jetzt interessieren würd, was denkt ihr dazu das Netzteil und die Abdeckung der Heatpipe auch schwarz zu lackieren? Würd vom optischen her doch sicherlich Sinn machen ne?.
lackier das nt und die heatpipe schwarz und das mainboard an sich in der farbe die dir als kontrast vorschwebt...fänd ich ne tolle sache...
ps...würde auch gerne so pakete bekommen...
versteh ich vollkommen...kann aber schon was hermachen....mir würd da spontan ein beispiel einfallen *g*
schick schick
ich weiß ja nicht in welcher Farbe der Rest noch lackiert wird aber ein feuerrotes oder silbernes Board wäre echt geil
mfg ice-tea
Klar, würde ich schwarz lackieren, kann nicht schaden, dass alles passt. Beim NT würde aber auch die hintere Blende reichen oder nicht?
8o also ehrlich gesagt finde ich nen unlackiertes MB wesentlich hüpscher, war toll bei den steinalten teilen, wo alles nur schwarz oder weiß war
Oder wie wär es nur die einzelnen bunten Slots zu lackieren?
also ich denke mal das hier das lackieren vom Board wenig Sinn macht, auf der einen Seite ist später das Netzteil zu sehen (also im aufgeklappten Zustand) und auf der anderen ne Grafikkarte.. und von oben wird man die Heatpipe und Festplatte sehen. Deswegen da mach ich nix dran
Hatte gerade mal einen Blick in das Shuttle Netzteil geworfen und da den Kaltgerätestecker ablöten usw. damit man das Gehäuse nackig zum lackieren hat.. ist nicht mein Ding, ich werde deshalb die eine Seite, die man leicht abnehmen konnte (und die später im aufgeklappten Zustand auch zu sehen ist) lackieren, selbiges gilt für die Netzteil Rückseite. Dort wird der Kaltgeräte Stecker abgeklebt und der Lüfter rausgeschraubt, an dessen Stelle kommt von innen dann Klebeband, der Rest vom NT wird abgedeckt und dann die Rückseite schwarz lackiert.
aha.... der "master of dremel" ist wieder im einsatz... nach längerer abwesenheit bin ich auch wieder mal hier....
bin nun doch wieder gespannt wie das aussehen wird, na ja, schlecht wirds sicher nicht...
weiter so, auch wenn ich derzeit nicht grad aktiv bin, ich beobachte weiter...
ZitatOriginal von Blackwolf
ich beobachte weiter...
oha
so hier jetzt die Bilder vom lackierten Netzteil, die äußere Seite sowie Rückseite ist jetzt schwarz lackiert, innen (wo die Platine usw. drauf ist) hab ich's Blank gelassen, aber schaut ganz ok aus wie ich finde.
Das Shuttle Logo ist nur nen Sticker
ZitatOriginal von Benny
aber schaut ganz ok aus wie ich finde.
Das Shuttle Logo ist nur nen Sticker
trozdem sehr stylisch
der aufkleber macht sich da aber super:)