Günstiger Gamer Rechner @ eBay

  • Hey Leute,
    mir ist bei ebay dieser Gamer rechner mit, wie ich glaube, echt guter hardware zu nem mordsmäßigen preis zum Sofortkauf aufgefallen, also wer sich eh ein neues sys. zulegen wollte demnächst, dem kann ich folgendes angebot und alle weiteren des Händlers ans Herz legen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230048266600&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=230046050584&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CategoryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget

  • whui geil :)
    jetzt weiß ich wo ich meine neuen Systeme für Mods herbekomme :)

    danke


    irgendwie... hm :D ich komm mir ein wenig veraltert vor, wenn ich die 6,8gig intels sehe :D

    Einmal editiert, zuletzt von sneppa (7. November 2006 20:17)

  • Hört ich natürlich verlockend an, aber ich persönlich würde ihn nicht kaufen. Beim kurzen Überschauen steht nicht großartig was zum Motherboard, Arbeitsspeicher, Festplatte ... echt, da ist man fast besser im Elektronikfachgeschäft aufgehoben. Da würde ich wirklich auf eine eigene Zusammenstellung setzen, auch wenn es teuer wird.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • da bin ich auf was gestoßen, so ähnlich wie dougart es sagte:

    Mußte GraKa zukaufen, da kein 16:10 möglich, anstelle Geforce kam lausiger S3

    Antwort von www_hardwaremania24_de: Deswegen steht in der Auktion "Geforce oder ähnlicher Chip", man müßte nur lesen

    • Offizieller Beitrag

    also ich halte des für Ramsch (also nichts wirklich für den anspruchsvollen Gamer soll des heißen), die Grafikkarte ist eine billig Karte, mit 64bit anbindung, die 512MB errechnen sich aus dem Arbeitsspeicher etc. also ich halte von dem Ding nicht viel.

  • Genau das ist es. Welche Hersteller haben wir denn? - Richtig, steht nicht wirklich was da, wer den kauft, kauft meiner Meinung nach zweimal. :winken

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • nie einen Rechner kaufen, wo keine angaben zum Mainboard stehen, bei mir war mal der Prozessor mit dem Mainboard verschweißt...hat mich ordentlich ne stange geld gekostet, da ich n neues mainboard und ne neue CPU kaufen konnte...

    richtigesigkopieeo0.jpg

  • wenn man einen rechner angeboten bekommt für 600€, dessen cpu allein aber schon 220 kostet dann noch 60 für die hdd und 200 fürn ram.
    macht 480... dann bleiben noch 120 für mainboard, grafikkarte, laufwerke, gehäuse und netztteil. des kann nix dolles sein. ich denke da bist du qualitativ noch mit nem aldi rechner besser bedient. bis auf die cpu (da können se schlecht was sparen) kannste das sys vergessen. denn die 2gb ram sind bestimmt auch nur no name schund was allerdings aufgrund des miserablen mainboards auch nichts ausmachen würde^^
    und die grafikkarte dürfte mit dem berechnen von gif animationen annähernd ausgelastet sein.

    [SCHILD=6]Finger weg!![/SCHILD]

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

    Einmal editiert, zuletzt von hobbysniffer (7. November 2006 21:30)

  • Bei der CPU kann man auch noch sparen wenn es sich um nicht getestete oder ausgemusterte handelt so wie wahrscheinlich hier.

    Ich find den Rechner Schrapel...is nur Augenwischerei wenn die so mit Werten Schmeissen und keine Herstellerangaben machen.

    Dies ist eine Signatur...

  • des eimzig gute an dem rechner is des gehäuse und die cpu.

    graka is billig ramsch (siehe bennys post mit speicherteilung)

    ram auch ramsch (herstellerangabe wär net schlecht(weil grad auf guten arbeisspeicher kommts beim zocken an))

    festplatte kann der dir auch irgendwas eingebaut haben

    vom mainboard will ich garnet reden (en gescheites mainboard für die neuen intel cpus kostet wenn man was gutes stabiles haben will ab 150€ aufwärts)

    und des ding hat net mal gigabyte lan wobei des jetzt ent so entscheidend is :ugly

    aber für des geld kaufste dir en jahresvorrat kekse, da haste mehr davon ( benny: wo is der *keksgeb* smilie *g*)

    €DIT: fürn rechner zum zocken musste mind.!!! 1000 eier hinlegen

    MFG seebert

    :plexmodsign

    2 Mal editiert, zuletzt von seebert (7. November 2006 22:55)

  • Das soll doch nen Witzt sein oder?

    " brandneuer Core 2 Duo mit 2 echten CPU-Kernen und effektiv 4.26 GHz ! " :bla


    Der Prozi hat keine 4,26 sondern 2,13MHz! :no:kotz

  • man könnte denen mal ne email schreiben, was sie denn so verbauen....
    um vorwürfe zu bestätigen/aus dem weg zu räumen

    Einmal editiert, zuletzt von sneppa (8. November 2006 13:57)

  • Zitat

    Original von seebert
    ( benny: wo is der *keksgeb* smilie *g*)


    Da: :keks
    2t: lieber den pc selber selber zusammenstellen und dafür n bisschen mehr blechen... :meinung

    doch noch ab und an hier...