mehr Bilder:

theLinne -- M e d i a B o x
-
-
und das letzte ^^
-
sieht alles sehr schön aus
ich mag die füsse sehr
-
Die Blende ist geil! Wenn der übergang auch noch stimmt, ists perfekt
-
Ich finde der Spalt zwichen Blende und Gehäuse ist ziemlich groß 8o
Oder hat das einen Grund......belüftung oder so ???? -
Siehe Skizze in Post1 auf Seite1 ^^ hilft dir evtl. weiter. wenn nicht dann meinen wir warscheinlich unterschiedliche schlitze
-
- Offizieller Beitrag
echt nicht schlecht geworden bislang
wobei die Laufwerksschublade sich doch bestimmt immer noch nen Tick nach unten biegt oder? - also vom Gewicht des MDF?.btw. ist schon seit einiger Weile möglich 6 Dateien anzuhängen ne
-
Zitat
Original von Benny
echt nicht schlecht geworden bislang
wobei die Laufwerksschublade sich doch bestimmt immer noch nen Tick nach unten biegt oder? - also vom Gewicht des MDF?.ja, das stimmt, ich muss da halt auch noch mehr abtragen, das reicht so noch nicht ^^
Zitat
btw. ist schon seit einiger Weile möglich 6 Dateien anzuhängen neVerdammt, jetzt wo dus sagst
naja die Macht der gewohnheit... hab da irgendwie nicht drauf geachtet XD
-
also ich muss mich jetz tauch mal wiuede rzu wort melden, hab dir bisher ja alles so gesagt ^^
also da ssieht echt nice aus, und meine moddinggeister erwachen wieder..
heute schon mit nem freund da snächste project in angrioff genommen, damit mein via board nun doch verwendet wird
heute im laufe das abends vllt mehr..
dcmm 07 wir kommen, ansonsten, fals es zeitlich nicht reicht halt später ^^ (sehhhr aufwändig)
mehr dazu vllt heute abend schon ^^
-
Huhu... der lebt auch noch ^^
naja hier gehts auf alle fälle jetzt langsam weiter... zwar langsam... aber es geht ^^
heute erstmal ganz entspannt angefangen die Löcher für die Anschlüsse in die Rückwand gesägt
werds alllerdings noch ändern... die löcher unten ( aufm Bild rechts, das liegt auf der seite) werde ich zu einem großen zusammenfassen, und dahinter mit ner alublende arbeiten, damit man die anschlüsse besser erreichen kann...ansonnsten muss jetzt erstmal ne weile gefeilt werden...
-
tja... wenn da keiner Postet...
Ich hab die Löcher weitestgehend fertig. die werden noch sauber übergeschliffen und gespachtelt... dahinter kommt dann ne Alublende, die wesendlich genauer auf die lücher abgepasst wird, und am mainboars anliegt.
-
sieht schon viel besser aus, aber nen bissl schleifen musst du da schon noch!
-
aufjedenfall toll abgerundet ^^
und grundieren bzw spachteln musste ja noch -
- Offizieller Beitrag
ich hätte vielleicht aus dem MDF noch ein bischen Material rausgefräst, dann hast du da nicht so ne dicke Wand wo die Öffnungen drin sind.
-
Immer wieder toll, wenn erstarrte Projekte auftauen, erinnert einen irgendwie immer an das Eigene. Kann fabe Recht geben, da hast du noch ein paar Dates mit der Feile vor dir.
-
Saubere Arbeit!
Hast Du die MDF/Alu Teile mit normalen Holzschrauben fixiert oder Gewindeschrauben und Rampamuffen?
-
So... erstes "Date" heute hinter mich gebracht ^^ danach musste erst mal die werkstadt aufgeräumt werden... deshalb is nicht sooooo viel bei rum gekommen...
es Folgt jetzt noch ein weiteres nach Feilen, danach Spachtel auftragen, weiter Feilen dann feinschliff... dann kommen Schrauben in die Seite, die später als Führung dienen um den deckel am restcase zu befestigen... dann kommen Alu elemente drauf (die werden mit lackiert) dann Spritzspachtel, Lack, Elektronik
benny: Das ist wohl ansichtssache denke ich, ich fands so jetzt ganz schon... hab auch überlegt, das es zB beim ethernet stecker schwierig wird... aber ich denke da is jetzt Platz genug gelassen
aficionado: Ich hab alles mit einfachen Spaxschrauben befestigt... aber vorher 3mm Löcher vorgebohrt
-