Der Deckel gefällt mir echt gut, aber die Muttern stören irgendwie. Ohne Muttern fänd ich das noch wesentlich schöner.

noob.exe - Älien?!
-
-
jop und etweder rostig oder in dem luck lassen, denn das kommt echt geil sauber lackiert säh das meiner meinung nach nicht mehr so gut aus .
-
ICH HAB WIEDER INTERNET!!!^^
War auch nicht untätig..bei so viel zeit ohne inet...:
ist zwar noch bisl verkratzt, wir aber noch lackiert.das ausgeschnittene wird noch mit lochdraht hinterlegt
-
-
Ditö
schaut sehr sauber aus, nur die zwei geföllt mir irgendwie net, die sieht so unproportional aus, wie ich finde, aber naja ...
-
jep die zwei finde ich auch etwas verzogen
und die Seitenteile finde ich einfach nur goil -
thx^^
Jup, die zwei wird auch nochmal bearbeitet (aber nach 2-3Stunden vor nem eingespannten Dremel zu sitzen und die Dinger allmählich zu ihrer Form zu bringen...da ist man dann bisl.....)
Das Prob ist, dass sie mir in der Mitte fast gerissen wäre, aber das lässt sich durch etwas zusammenbiegen und hinten ggf mit Zinn festlöten beheben und nachm Lacken sieht man dann nichts mehr
....(hoff ich^^..sonst mach ich se halt nochmal, aber ich möchte mir soviel Arbeit ersparen, wenns auch anders geht*gradfaulbin* ^^)
-
nehm doch gleich dickeres alu?
-
Hm, das prob ist dann die Bearbeitung mit dem Dremel..dann hab ich alle 4cm eine neue Trennscheibe^^
-
sowas macht man auch nicht mit nem dremel!
grob ausschneiden und denn feilen!
-
ich machs mit ner Laubsäge,wird immer super...
p.s.:geile Seitenteile ! -
Das ist ja echt mal geil
Das Gehäuse hat mich auch schon immer gejuckt ... Weiter so
-
Hehe, danke.
Momentan bin ich aber leider ins Stocken geraten...schreib demnächst en paar Kursarbeiten..und mein Abschirmgehäuse für die Eheim ist noch nicht eingetroffen..hoffe mal auf nächste Woche, dann gehts auch wieder weiter -
So, endlich ist mein mein Abschrimgehäuse angekomme *freu*
-
- Offizieller Beitrag
Hast du des nur mal vorsorglich geholt? oder kommt die HDD besonders nah über / an der Pumpe hin?
-
Hehe, habs vorsorglich geholt, da ich doch lieber auf Nummer sicher gehen will.
Außerdem sieht das um einiges besser aus, als die nackte Pumpe finde ich. -
nicht mal selber gebaut
-
Wie soll ich denn sowas selber bauen;)?
-
mit 0,8 mm dickem stahl ner abkantbank
und auto Demm stoffen
-
und vorher nen Pappmodell anfertigen und nachderen Maßen dann nen blech
jep
-