[LKW-Modding]Namensschild für Frontscheibe /Finish/

• ich dein vater, ich glaub du würdest es schnell bereuen... hehehe....

nun ich hab noch urlaub diese und letzte woche, deswegen bin ich mit dem con auch fertig geworden.... und bei dem wetter ist die famile tagsüber viel in der badeanstallt, und ich hasse nix mehr als genau das, also geht so jeder seiner wege, ich will ja den kids nicht den spass verderben wie man es bei mir immer gemacht hat....

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

• ohja freibäder sind furchtbar :ugly

n netten abgelegen see lass ich mir noch eingehen aber das wars dann auch schon :rolleyes:

btt: how ever n1 work :respekt

auf jeden besser als das vorherige :D

• nun ja der vorige war auch nur eine auf folie ausgedruckte pc grafik, das logo hab ich meiner firma geklaut und meinen namen rein gemacht.... http://hwz.ch/ na ja, hat jedenfalls 3 jahre gehalten, aber jetzt ist die farbe schon langsam mies....

ah hier das war anfangs...

tomf.jpg

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (19. Juli 2006 23:58)

• Ah.. das is doch schön, dass ich nich der einzigste bin, der Freibäder verabschäut!
    War dieses Jahr noch nicht im Freibad...
    Da Modde ich lieber oder Scripte, Designe^^

achja, sry blacky ;)

nice work bissher, und die verarbeitung lässt auch nicht zu wünschen übrig^^ wie mans halt von dir kennt ;)

• dum didl dum.... hmmm lass bleistiftskizzen leben... ? jou genau meine meinung... hehehe

nun denn, habs wieder nicht geschafft mit lötleuchtkrams... ich verschieb den scheiss immer und immer wieder, nur jetzt führt kein weg mehr dran vorbei, hab heut alle lichtkanäle gefräst, den weissen heckdeckel und den aludeckel und auch die halterungen gemacht, wollte die schei... gummisaugnäpfe nicht im schild drinn haben, also hab ich mir seitlich zwei plexistücke angeschraubt und da die sauger reingeschraubt.... und es hält....

bilder, glaub erübrigt sich der komentar? ah ja die versprochenen tageslichtpics sind auch an board....

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

tomhasler.jpg

• bei den ersten bildern dachte mir.. häh das siehst aber net nach blackwolf aus.. dann hat mein pc no kurz gebraucht um die unteren bilder zu laden und jetzt muss ich sagen:

O M G

great work... wahnsinn!

• die beleuchtung wird vermutlich nur sehr dezent... habs mal getestet, viel leuchtet da nicht, ist eigentlich auch besser da es niemand behindern soll... um das richtig zum leuchten zu bringen hätte ich die buchstaben und co auch noch aus plexi ausschneiden und drunterlegen sollen, aber dann wäre der effekt des dicken alu für die katz und es sähe scheisse aus, ausserdem bin ich ja nur im winter im dunkeln unterwegs.... na ja, wir werden sehen, morgen ist dann mal löttime... :loeten

EDIT: ...hab gerade an den stellen wo der lichtkanal ist, die spiegelfolie entfernt, dadurch gewinn ich noch ein par lux oder mililux KA.... :D

was ich noch tun könnte, mich aber bisschen abschreckt, wär eine feine linie direkt an den applikationen entlang fräsen, da sollte sich das licht auch brechen? müsste ich mal testen....

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (20. Juli 2006 23:53)

• ENDE! das wars.... 100% Finish... nicht ganz überzeugend aber gut genug...

zuerst mal "wir basteln eine lichterkette" schon das ist eine würgarbeit.. mann heute hab ich die löterei mal wieder so richtig hassen gelernt... ja ich weiss, warum keine reihenschaltung? weil ich keine wollte! ...und es eh schnurz ist... :D
    42.jpg

test: rückseite, nun ja rückseite ist ja nicht massgebend...
    43.jpg

front = schei..e! zu hell, zu gepunktet, zu beschi.... hätte ich bloss keine löcher ins vordere plexi gebohrt, und dachte das sei eine gute idee....
    44.jpg

musste mal einige leds aus den löchern holen, alle konnte ich nicht, aber die beim wolf mussten einige raus und die sind nun "lose" dahinter, nun siehts wenigstens einigermassen aus, dennoch nicht so wie ich wollte aber nicht mehr so extrem hässlich, gut die bilder sprechen eh andere sprache, könnt froh sein das nicht im RL gesehen zu haben...
    45.jpg

...minischiebeschalter in den rahmen gebaut und die stromzufuhr, ist absicht das einer rot ist, mann will die ja nicht verwechseln...
    46.jpg

aussen ans fenster gepabbt...
    47.jpg

FINALPICS: unbeleuchtet
    48.jpg

beleuchtet
    49.jpg

hutmutter auf schiebeschalter...
    50.jpg

kfz stecker montiert...
    51.jpg

die "neue" rückseite...
    53.jpg

im ganz dunkeln...
    54.jpg

so, das wars, nächste woche noch pics im lkw und wenns mal passt draussen bei nacht...

hab wieder genug gelernt, hoffe nur da mir das alles im hirn bleibt.... nächstes mal wirds besser....

tomhasler.jpg

• na wenn das mal nicht genug leuchtet!
    Also 100% gut findet man seine Arbeiten nie, aber stolz kannste drauf sein! Sehr sogar ;)

• Eine schöne Arbeit hast du wieder gemacht Blackwolf. Das nächste Projekt ist fertig und nun? Ferien/Urlaub auch schon vorbei? Was machst denn man jetzt noch ... :D

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• danke danke und danke....

@ fabe, es ist nie zu spät, öffnen kann ich es immer noch, die köpfe der leds schauen über die alu schicht raus, allerdings wird der punkt wohl bleiben auch wenn ich die abschleiffe... weil das alu glänzt eben schon stark...

ich lass es einfach mal, und werde "nächstes" mal was anderes versuchen... ps: gibts eigentlich weisse leuchtschnüre oder wie diese dinger heissen?

@ sneppa

danke

@ doug

jetzt ist sense, nur noch heut und morgen, da mach ich nix mehr ausser in die firma fahren und meinen kram wieder in meine kabine zu schmeissen, sprich einrichten....

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (22. Juli 2006 11:22)

• Great work Blackwolf :)

Zitat

Original von Blackwolf
    lass es einfach mal, und werde "nächstes" mal was anderes versuchen... ps: gibts eigentlich weisse leuchtschnüre oder wie diese dinger heissen?

Heißen Neonstrings, ka obs die in weiß gibt.

:lack

• ok danke genau die meine ich.... ähh sind die UV aktiv oder gibts die in unseren ländern auch mit strom betrieben? weil ich hab da was entdeckt....

http://www.wizdforums.co.uk/showthread.php?t=1792&page=30

kein wort über das case, dieser typ ist arg HP geschädigt und ein "modding gott"... was der alles draus hat ist sensationel....

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (22. Juli 2006 19:19)

• Zitat

Original von fabe
    kann man auch selber machen! klick

habe gerade oben noch was zugefügt.... also ist das hier wohl nicht ganz das was ich braucne kann, aber danke für die suchbemühungen....

tomhasler.jpg