Hi Leute!
Ich bin noch ein wenig auf Ideensuche... das Grundkonzept steht zwar soweit aber will no eure Meinung dazu hören und eventuelle Verbesserungsvorschläge.
Hier mal ein MODELL DES KONZEPTS
Also alles in allem soll das ding sehr dezent und smooth werden. Also wie man vielleicht sieht, ist das blaue überall blaues Plexiglas, von innen beleuchtet das hoffentlich ein relativ schöner leuchteffekt entsteht. Das graue ist Alu Blech (wird dann gebürstet und farblos lackiert) Auch vorne hinter der Front ist Plexiglas und die Lüftungsschlitze etwas zu beleuchten. (Dahinter kommt der Raddi) Auch zwischen CD Rom und Blech ist Plexi.
Neben dem Power Knopf kommt ein NatroN Schriftzug, aber wahrscheinlich nur ein schwarzer Aufkleber.
Nun zu den Fragen:
1) Was soll ich zwischen Schlitzen vorne und dem raddi packen? Also es wird irgendein Gitter werden, aber weiß no net welches.. habt ihr Ideen?
2) Der CD Rom schlitz wird wahrscheinlich nicht wie auf dem Bild aussehn, sondern nur ein Schlitz, grade so groß wie die Lade des Laufwerks, damit diese aus und einfährt.. Oder wie würdet ihr das mit dem CD Rom lösen? Da bin ich mir no net so sicher..
3) Wahrscheinlich kommt ein fertiger Cardreader/Lüftungssteuerung rein die normal in eine 5 1/2 Zoll Blende gehört, da ich sowas net habe wird einfach eine Aussparung gemacht und der Cardreader direkt dahinter befestigt (also hier ohne Plexi) Da der Cardreader im Alu Design ist sollte das auch nach was aussehn. Was sagt ihr?