Schöne Arbeit, vieeeel Arbeit!!!!

Schakal - Arbeit für nen freund
-
-
So wie ich sagte die wochen über gehts jetzt richtig loss mit bauen.
Heut hab ich das LCD für die front geschaft.
Ein Netzteil Verlängerungskabel
und Den kopf für den AdlerDas geflecht drumrum ist Flexschlauch für wasserleitungen an amaturen und co.
Hab das ganze vom inneren schlauch befreit so wie den euseren anschlüssen.
Dann ein Altes NT kabel durchgezogen und mit einem Steckanschluss stück von einem alten mainbord versehen, so kann ich das kabel jetzt im rechner verwänden ohne auch nur das original NT zu BeschädigenJoa und das ist der kopf zwar noch nicht wircklich geschlifen aber gefeilt ist er wie auch der schnabel
Morgen gehts dann weiter also wünscht mir glück
MFG Schakal
-
geil, einfach nur geil ^^
und da du ja den adler so flammenmäßig aussehen lässt, mach doch noch so einne kleine aplikation an den atx stecker
übrigens: ich lache wenn du ein 24pin kabel brauchst und du ein 20pin kabel genommen hast, bzw umgekehrt ^^
-
nene war schon richtig so keine angst das bord an sich hat zwar noch diesen 4 pin an schluss daneben aber der wird nicht genutzt
-
Boa geil!!
Bekommt der Freund den PC erst am schluss zu gesicht wie bei Pimp my Ride, oder hast du ihm mal den link gegeben?
-
sieht richtig gut aus
weiter so
-
ne also er verfolgt das alles in unserem clan forum fleisig mit und ist auch ganz gespant drauf in zur gc übereicht zu bekommen
-
das hab ich heute neben ein par lackier arbeiten gemacht. die adler aus dem unter boden poliert , sieht eigentlich so ganz gut aus aber noch nicht wircklich das was ich wolte, es spiegelt sich noch nicht so richtig liegt es daran das es noch nicht klar lackiert ist, was ich denke eh ein fehler wäre ?
-
- Offizieller Beitrag
denke es wäre effektiver gewesen wenn du die Bleche erst poliert hättest und dann die Adler draufgemacht hättest... wenn du des jetzt richtig spiegelnd polieren willst könnt sich des neg. auf die adler auswirken.
-
Das nicht das problemm benny da hab ich ja schon 4 mal mit politur und watte drüber poliert aber das wird nicht glänzend zwar etwas aber nicht wie bei dir ??? oder wenigsten annähernd so viel. der adler bleibt auch beim poliren bestehen dank der sandstrallung sind da tiefe tiefe furchen drinne die nen 3d efekt haben so das man in nur aus verschiedenen blick winckeln erkennen kann ist echt cool.
-
- Offizieller Beitrag
also die Fanta spiegelt sich schon ganz gut find ich.. hast evtl. zu grob vorher "gebürstet" ?
-
schöner mod , sehr genau und auch sehr schöne umsetzung.
das einzigste was ich bemängeln kann is das mobo das hab ich auch gehabt , das mobo is echt etwas eigenwillig ich sags dir jetztschon xD -
@Benni jo ich habs eigentlich nur mit stallwolle gebürstet und dann angefangen zu poliren , vieleicht nochmal mit 1000 Schleifpapier drüber gehen ?
boss Das Mainbord ist so wie es sich grade im mod befindet eh schrot
hatte nen ps2 brant und danach war alles im arsch, mein kumpel hat sich dann nen neues geholt, das gleiche so das ich das zum messen nehmen kann.
-
- Offizieller Beitrag
hmm nee bräuchtest eigentlich nicht nochmals drübergehen.. das sollte schon so dann reichen wie es ist.
Was für ne Politur nimmst du?
(und was ist ein ps2 brand? - wie kriegt man das denn hin?)
-
ps2 in den rechner und abbrennenlassen , wäre die eizigste plausieble sache für mich .....
ne scherz ps2 nennt man auch die anschlüsse tastatur /maus glaube ich...
vll maus falsch herrum reingeklemmt , nur wie man das hinbekommt frag ich mich jetzt^^ -
geht glaub ich indem man die stromleitung vom ps2 anschluss anzapft und die gnadenlos überlastet... bin mir aber net sicher
-
fragt mich nicht er sagte er hätte maus und alles drann gehabt , und nach ner zeit hätte es gestunken wie sau und dann halt an den ps2 anschlüssen gequalmt und gestunken tjoa und danach ging hinten am meinbord auch rein garnichts mehr
-
Joa hab heut auch wieder fleisig weiter gebaut und werd auch gleich noch was weiter machen .
Das kamm heute dabei raus.
Ich hab Heute Das loch für das 20/4 lcd und die CDRom laufwercke geschniten mit schrauben versehen und dann gespachtelt lackiert wird das ganze morgen wenn es an die front gebaut wird und alle Schalter angebracht wurden.
Das Lcd ist mit einer Autoscheiben töhn Folie versehen damit die schrift beim anschalten nur noch zu sehen ist.
-
ordentlich, wie immer...
da kommen mit sicherheit noch wunderschöne blenden vor die Drives ??
-
So kamm dann doch nicht drum rum einfach mal das lcd an zu schlissen um zu gucken wies wirckt, meine wen ndas nacher noch schwartz drum rum ist siehts hammer aus
das display ist nen tuk zu weit rechts wie man sieht wird aber noch behoben.
-