Ich habe da mal so eine Frage unzwar ich würde es gut finden wenn man ein Teamspeak hat wo sich alle leute treffen können und sich ausquatschen können zumbeispiel Iden austauschen sich kennenlernen sachen besprechen und so weiter was haltet ihr denn davon?
Plexmod Teamspeak?
-
Ray -
26. April 2006 23:36 -
Geschlossen
-
-
ja wer soll das denn hosten
-
ich kann das hosten ich kriege ein 32 slot umsonst
ich weiss ich bin nochnicht lange dabei aber hätte kein problem damit -
- Offizieller Beitrag
hmm was soll ich sagen, ich besitze noch nichtmals ein funzendes headset ..also ich mein untereinander könnt ihr machen was ihr wollt, aber ich würde da jetzt nichts offizielles draus machen.
-
nee offiziell muss es nicht sein aber die leute die lust haben könnten sich dann darüber unterhalten
-
Die Ideen ist schon nicht schlecht, wenn wir es dann auch schaffen, uns mal zu treffen, sollte das kein Problem sein. Vielleicht entwickelt sich daraus auch ein Sonntagnachmittag-Kaffeeklatsch. - Mit Kuchen und Kaffe oder Tee.
-
kuchen und tee hört sich gut an! dann lad ich meine oma mit ein!
also wenn ray das hostet dann seh ich da kein problem! -
Richtig.Wie es mit der Aktivität dann aussieht, werden wir ja sehen.
Das mit der Oma finde ich aber auch gut, denn man darf Oldschool-Damen nicht unterschätzen, die haben manchmal interessante Ideen. Thx an meine Großeltern an dieser Stelle. -
Coole Idee, ich bin auch [SCHILD=5]DAFÜR![/SCHILD]
-
lols auch nicht schlecht^^.........wenn der Channel steht dann look ich ma vorbei^^
-
Find die Idee gut. Wäre mal gespannt wie das aussieht.
-
Jo okay dann kümmer ich mich mal darum das ich hin bekomme bei mir und die aktivität sollte kein problem sein ich bin eigentlich immer online im forum dann natürlich auch im Teamspeak ich denke mal spätestens in 1 woche habe ich ihn fertig ich brauche nur später ein bisschen unterstüzung die channel einzurichten
-
ich kann ja Admin werden
-
klor macht mal ich schau gern mal rein bin eh dauernd cs technisch in ts2 unterwegs ^^
-
Die Admin rechte müssen wir mal gucken aber ich denke das wird so ablaufen das die leute die schon lange im forum aktiv sind adminrechte bekommen
-
ts2 ist zwar nichts wirklich für mich aber werde auch mal vorbeischauen
-
mal schauen, wenn ich meine Sis dazu bewegen kann dass ich mein headset wiederbekomme, dann mach ich auch mit bei euerm kleinem pläuschchen ^^
-
also:fabe is für kaffe und kuchen zuständig.Was wollen die anderen machen?
-
Headset kaufen
-
Ich bin mittlerweile so richtig dafür. Da halten wir dann unseren eigenen Stammtisch ab - entschuldigung, unseren Kaffeeklatsch.
-