[Kommentar by Benny: Thema wurde in Absprache mit Tuvix vorerst geschlossen]
Tach,
so ich wollte dann auch mal mein Projekt für den Contest vorstellen. Das Thema ist Pen and Papper Roll Pay Game "PPRPG". Der ein oder andere Kann damit vielleicht was damit anfangen oder auch nicht :D.
Ok mein stand ist vollgender ich habe ein Fujitsu Siemens Case. Fragt mich aber nicht nach Model oder so. Dann habe ich hier an Hardware..
AOpen AK 33 Mainboard (Sockel A)
AMD Athlon 1000MHz
SD RAM mind. 512MB (steht nicht druf und habsch mir nicht gemerkt )
Riva TNT2 mit 32MB RAM
Netzwerkkarte 10/100
NT mit 135 Watt (wird reichen wenn nicht hab noch ne bissel mehr Power da)
Ne bissel kleinkram und so
Vorweg die ersten Bilder sind vor gut 1 - 1,5 Jahren gemacht. Ich hab an dem Case schonmal geschraubt ist aber alles irgendwie nicht so geworden und nochmal auf halde gegangen.
Das war die erste Runde. Vielleicht schaff ich heute noch ne zweite ne paar Bilder hab ich schon gemacht und eventuell erzähle ich mehr zum Projekt.
MFG Tuvix
EDIT:-----------------------------------------------------------------
So nachdem ich ne bissel Arbeit geschafthabe schreibe ich mal weiter. Ok der PLAN (ist ja wichtig)
Da die vorhandene Farbe abgeplatz und Kratzer hat (fragt nicht) werde ich es abschleifen und neu Lacken jedoch wieder in Dunkelblau Metallic. So aufwendig wird es nicht. Lüftersteuerung wird gebaut und Lauflicht, LCD und Lichtspielerein. Mal schaun was genau wird vermutlich werde ich Innen Schwarz/Weis mit ne bissel Farbe und aussen halt Blau. Dann wird drausen noch ne Hub/Switch drangebaut. Und dann schaun wa mal was sich noch so ergibt.
Nutzen: Ich hab zwar schon einige Rechner und brauchen tu ich ihn nicht wirklich, aber ne bissel Show soll sein. Arbeitsgebiet ist Verwaltungsserver für LANs und ähnliche Dienste.
So dann bis später mit vielleicht noch ne paar Bildern.