Beiträge von quasimodo

    es ist gut möglich das ich da jetzt vollkommen falsch liege.... aber warum den pc das abspeilen lassen? die PS3 sucht doch nen media server über die lan schnitstelle und spielt die dateien doch selber ab oder? also ich hab da nie was an meinem pc gemacht und meine PS3 sucht sich nur die dateien aus der windoof media player bibliothek?! denne würde doch so ne multimedia platte dicke ausreichen! und vor allem warum denne noch die ps2 dazwischen ballern? so ne multimedia platte kann das was ne ps3 kann auch abspielen... und über die lan schnitstelle ist sie auch im netzwerk verfügbar! das sind so nen paar gedankengänge die mir grade durchn kopf gehen! ;) wenn ich falsch liege bitte ich es mir zu verzeihen^^

    hast du eigentlich deinen namen irgendwo eintragen lassen? als künstlername oder irgendwie schützen lassen? wäre eventuell ganz interessant wenn du wirklich unter dem namen Benny was vermarkten willst^^

    mhhhhm die idee mit dem vid ist sehr geil benny aber von dir bin ich eigentlich andere quali gewohnt^^ also ich mein das video an sich! und das soll jetzt konstruktive kritik werden ;) das video hat bei mir dazu geführt das ich erstmal sämtlich stecker meines soundsystems kontrolliert habe bis ich gemerkt habe das dass video wirklich keinen ton hat( oder hör nur ich mal wieder nix?)und zum 2. mann sieht kaum das du am polieren bist weil das nicht mittig vom bild ist und du immer wieder aus dem bild gehst ;) ich weiß es ist nicht einfach beim polieren drauf zu achten aber wenn schon nen video darüber denne will ich das auch sehen ;) das sind nur 2 kleine anregungen meinerseits :meinung

    ansonsten wie gewohnt sauber gearbeitet :respekt
    gruß manuel

    kann man nicht einfach beim ausschalten(also tür zu) einfach den selben " power" knopf nutzen? ich meine da nen relais einsetzen das einfach wenn es keine spannung mehr bekommt dem motor sagt mach die tür zu? nur mal so am überlegen^^ bin nicht wirklich nen elektrofreak und versuche mir die sachen ausm physik unterricht zusammen zu reimen aber das wäre so mein lösungs ansatz^^

    haste in deiner systemstyerung unter audio oder so von stereo auf 5.1 umgestellt?hast du die anderen lautsprecher mal untereinander getauscht um einen defekt der lautsprecher auszuschließen?
    bei meinem system ist es so das die elektronik im sub ist kann es sein das die einen knax hat? hast du mal nen dvd player oder so angeschlossen um das auszuschließen? ich weiß fragen über fragen^^

    ich würd wie gesagt einfach schwarze farbe( modellbaufarbe von revell z.B.) nehmen und mit nem pinsel auftragen^^ ich weiß pfusch ist nicht dein stil aber anders scheint es ja nicht machbar zu sein^^
    oder hast du es schonmal versucht beim hersteller nachzufragen wie die eingesetzt werden? denne sollten die ja einfach rauszunehmen sein wenn du weist wie die reinkommen

    naja ich meinte das eigentlich eher so das man quasi einen tablet pc inner hand hat ! welcher sich über w-lan mit dem netzwerk verbindet und über remote controll auf andere rechner zugrift um z.b. media dateien oder so zu starten! hab gestern mal nen bissl gegooglet und hab da nen paar schöne sachen gefunden;)

    mhhm mir kommt da grad ne idee bei dem thema! könnte man nicht aus einem touchscreen eine art tablet bauen mit dem man seinen pc peer bluetooth oder so steuern kann? also quasi gleichzeitig bild schirm über kabel und das tablet wireless als maus/tastatur ersatz verwenden? kennt man doch aus science fiction filmen ala stargate atlantis oder so?! weiß nicht wirklich ob das realisierbar ist! kommt mir nur grad die idee! hat windows nicht soger nen programm um das system über i-net zu warten? alo müsste man ja quasi nur nen "kleinen" pc hinter das touchpad hauen und über w-lan und die ip den "großen" pc steuern können oder?
    gibt es sowas eventuel schon fertig zu kaufen?
    hab mal einfach meine gedanken aufgeschrieben!

    gruß quasi


    http://news.idealo.de/news/12800-in-…desktop-pc.html
    EDIT:quasi sowas

    ich denke mal deine festplatte fährt mit dem betriebsystem auf der platte nicht hoch weil das betriebssystem an die treiber deinert hardware gebunden ist oder liege ich da falsch! ich würde versuchen die festplatte von deinem bruder drin zu lassen und die auf master zu stellen und deine eigene platte auf slave denne sollte er mit vista booten und deine festplatte "nur" als speichermedium ansehen;)

    Stimmt leider nicht.Habe gerade im Internet gelesen (einen Link habe ich nicht, stand nur durch Zufall in nem Forum) dass viele Hersteller keine Recovery CD beilegen, da man beim ersten Start des Geräts aufgefordert wird, selbst eine Recovery CD zu erstellen. Somit denke ich nicht, dass du vom Hersteller eine bekommen wirst.

    In dem Thred, wo ichs gelesen habe wars nen Sony Vaio, wenn du auch eins hast, dann wäre es ja eindeutig ;)

    dann ist es ja auch was anderes!dann ist er ja selbst schuld ;) Mein NB hat eim ersten systemstart nen backup erstallt ohne das ich es irgendwie abrechen konnte ;) hatte aber auch ne cd dabei von daher vollkommen wurscht!

    Du kannst die Winkelprofile doch so Positionieren wie auf den oberen Bildern der HDD-Käfig ist - also die Länge parallel zur Front - und dann schiebst du den HDD-Käfig auf diesen Winkelprofilen rein, jedoch ist der HDD-Käfig dann andersherum gedreht - so dass die Festplatten in Richtung Front zeigen, wodurch die Luft besser und über die Festplatten zieht.

    wenn ich das richtig verstanden hab geht es ihm ja genau darum das die platte so wie auf den bildern zu sehen ist eingebaut wird!damit er besser an die anschlüsse und so ran kommt!oder sehe ich das falsch?