Guck mal was die Lian Li Tower so kosten

benny - Fenriswolf
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht ob Scythe den Händlern vorschreiben kann das die meinen Namen dort erwähnen müssen, vermutlich taucht deshalb nichts dort auf.
Es ist aber aus Marketingsicht quatsch wenn'se das nicht tun...- vielleicht will K&M keine Gebühren an mich zahlen
.
Der Preis ist aber in der Tat recht hoch (wunder ich mich gerade auch etwas drüber).
-
hast du eigentlich deinen namen irgendwo eintragen lassen? als künstlername oder irgendwie schützen lassen? wäre eventuell ganz interessant wenn du wirklich unter dem namen Benny was vermarkten willst^^
-
- Offizieller Beitrag
Lohnt sich für mich vom Kostenpunkt her nicht (sprich zu teuer).
-
Find das nicht wirklich teuer, wenn man wirklich mal überlegt was die ganzen Thermaltake oder Lian Li Gehäuse kosten. Also vor zwei Wochen lag das bei K&M noch nicht rum oder ich hab es nicht gesehen.
Durch das allgemeine Copyright ist zumindest Bennys Logo geschützt so wie jede andere Grafik die im Internet veröffentlicht wird.
-
- Offizieller Beitrag
Es war mal nen Ladenpreis von an die Hundert Euro angedacht und viele Hersteller probieren eben auch jene Hundert Euro Grenze nicht zu überschreiten, von daher wäre bissel weniger besser
.
-
normal muesstest du es machen wie der herr fatality der hat sich gut vermarktet. wennst gescheit bist machst es mit deinen scythe produkten die noch folgen auch so
einmal ne normale version und einmal ne "BENNY" version
dafuer geht dann dein fenriswolf in kleinserie XD -
für den Anfang würden sicher auch Moddingteile reichen wie die Wolfspfoten (einpaar abdrücke genommen und schon kann man die mit Kunstharz zum gießen schnell und günstig in Serie Produzieren) oder die Kühler für den RAM ein anderes Design entwerfen und irgend wo anfertigen lassen per Wasserstrahlschneiden. Hab ich mit einem Kumpel mit Motorradteilen gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
/edit nur so paar smilies sind wirklich bissel blöd, aber im Grunde wollt ich damit sagen, ihr sagt mir da nix neues, also sei es mit diesem Markennamen, Künstlernamen, oder irgendwelche Teile in Kleinserie herstellen usw.
Ihr könnt mir glauben das ich mich damit schon sehr lange immer wieder mit befasse.
-
- Offizieller Beitrag
Bin nun endlich mal dazu gekommen die Abdeckung fürs Heck vom DVD Laufwerk anzufangen.
Die Konstruktion besteht aus zwei Teilen, zum einer einer Bodenplatte die unterhalb des Laufwerks in den Laufwerksschacht geschraubt wird und dann kommt quasi nur eine Haube (die ihr auf den nachfolgenden Bildern seht) darüber bzw. wird seitlich eingehakt (die Bodenplatte hat dort an beiden Seiten Schlitze).Hab das Alu gerade auch eben übergrundiert
, schwarze Farbe kommt dann morgen drupp. Bevor ich das dann aber montieren kann, muss ich erstmal noch den Stromstecker fürs Laufwerk verlängern, sleeven und anschließen...kommt man hinterher so schlecht dran.
-
bist ja echt n faltkünstler :D,
sag mal probierste die bauten erst mit pape aus (um zu schauen wie es optisch wirkt) oder baust du es gleich aus alu?
-
^^ musst du dir nur mal Bild 2 genau angucken, da sieht man noch die Pappkonstruktion
-
Ich weiß nicht... gefällt mir irgendwie nicht so recht. Sieht in schwarz vielleicht besser aus, mal abwarten. Aber natürlich sauber wie immer gearbeitet...
-
- Offizieller Beitrag
@ loeXa ja wie Desh schon schreibt, auf den Bildern sieht man was von den Pappmodellen, ist so zum einen einfacher zu testen ob alles von den Maßen her passt, aber auch um nen Eindruck zu bekommen wie es ungefähr später aussehen wird.
duffman ja mal schauen wie es in schwarz wirkt ne
-
duffman ja mal schauen wie es in schwarz wirkt ne
Klingt jetzt nicht so überzeugt, oder täuscht das? -
- Offizieller Beitrag
-
*g* schön zu sehen dass auch beim meister mal was nicht passt
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich freu mich auch immer wenn du dich mal vermessen hast - dann komm ich mir nicht ganz so unfähig vor
Ey, da im Hintergrund steht ja der C3M -
@ Lunarman wo siehste denn auf dem pic das C3M
naja bin aber mal gespannt was benny sich neues ausdenkt ^^
-
*g* schön zu sehen dass auch beim meister mal was nicht passt
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich freu mich auch immer wenn du dich mal vermessen hast - dann komm ich mir nicht ganz so unfähig vor
Ey, da im Hintergrund steht ja der C3M
^^ ihm gefällt es nur nicht, das hat nichts mit vermessen zu tun und ja, da so leicht im Hintergrund sieht man den staubschutz fürn C3M -
lol hab nochma genau nachgeguckt und da steht jah wirklich der staubschutz des C3M xDDD
steht jah sogar drauf -