da muss ich auch mal vorbeischauen, einglück das ich in Dortmund wohne
Beiträge von DonGhost
-
-
schick schick, gefällt mir
-
Zitat
Original von Benny
nur wenn du das ganze MB und so verkleidest.. ähm in wiefern macht denn dann ein Window noch sind.. also dann guckst durchs Window auf Alu ? oder wird da die Blende dann besonders gestaltet?. ..weil auch wenns Board net perfekt is, macht doch schon was her.ein window macht noch sin da ich ganz bestimmt nicht das mb die ganze zeit behalte. hast du dir das bild zweite von rechts mal genau angeschaut unten rechts am mb??
-
Zitat
Original von mpb
es leebtSieht krass aus, das weisse mb im schwarzen gehäuse
und hat einen name, das mb wird mann hinterher nicht mehr sehen( zum glück) da kommt ne alu verkleidung vor
-
nach fasr einem monat ohne modding ging es am wochen ende weiter.
Ich habe mich hauptsächlich der elektronik und dem verkleiden des mb befasst,neben bei habe ich noch irgendwas an der platine von meinem lauflicht geschrottet.
montag ist mein vater dann noch mit einem neuem boschhammer(profiversion)
nach hause gekommen nach dem der alte kaputt war. -
und wo für braucht mann einen gewerbeschein und woher bekommt man den???
-
nettes video, könntes du vieliecht auch eins machen wo das licht an ist
-
das case ist richtig gut geworden
gehst du dein case denn wenigstens mal besuchen?? -
Zitat
Original von matt
puhhh das sieht man! sehr staubigaber sieht irgendwie zu einseitig aus!
was meinst du mit einseitig
-
Mein case ist wiedre da *freumich* . Der lackieren hat gute arbeit geleiste bis au ein paar kleine lackfehler. Das Gehäuse ist nur ein wenig Staubig.
-
der (oder heißt es das??) c3 sieht einfach nur geil aus
-
sieht gut aus :respekt. aber warum ist das loch für die "frischluft" so klein
Edit: mist bin zulangsam... muss schneller schreiben
-
sieht richtig gut aus
weiter so
-
da ich kein tv gucken kann( kein signal) habe ich mal pix von der front gemacht
-
folgendes problem:
ich will eine wakü und lüfter vom wärmetauscher ueber ein eigenes nt betreiben, damit die restwärme die nach dem ausschalten im case noch vorhanden ist abtransportiert werden kann. jetzt such ich nach einem schalter bzw. schaltung mit der ich den pc erst anschalten kann wenn auch das nt von der wakü an ist.
-
ich finde die taster sind am richtigem platzt
mal gucken wie die front dann fertig aussieht
-
der schriftzug ist geil
-
ich habe für 9 leds + widerstände in einer paralelschaltung schaltlitze von conrad benutzt 0.14mm² bestellnr. 605905
-
Zitat
Original von sik
Ich plane jetzt so ca das obere 1/4 oder 1/3 vom tower (mal schauen) in silber zu sprühen und die untere Hälfte eben schwarz.Dabei wollte ich so einen übergang machen. Meint ihr das sieht aus?
wurde ich nicht machen allein wegen dem aufwand und wenn das dann icht gleichmäßig laqckiert ist würde das zum
aussehen
-
sieht sehr gut aus gefällt mir