ok, sieht soweit gleichmässig aus, aber hast du kein dvd-laufwerk eingebaut?
(hau mich wen ich das überlesen hab!)
ansonsten.. die front wäre mir etwas zu schlicht denke ich, naja warten wirs mal ab ne
ok, sieht soweit gleichmässig aus, aber hast du kein dvd-laufwerk eingebaut?
(hau mich wen ich das überlesen hab!)
ansonsten.. die front wäre mir etwas zu schlicht denke ich, naja warten wirs mal ab ne
saubere arbeit...kann ich da nur sagen...
@ bluemod: guck mal auf seite 6
jop sehr sauber, hast du schon n neues mb?
nein, ich hab noch kein neues mb
nachdem vorgestern der lack lehr war , war ich heute im baumarkt ind habe anschließend lackiert
sieht schön gleichmässig aus!
heute habe ich nochmal eine schicht lack auf die front gemacht(pix lohnt sich net) : desweiteren habe ich angefang einen schraubstock wieder betriebsfähig zu machen. das heißt rost und lackabschleifen und lackieren. das "podest" kommt morgen dran
das gleiche Teil hab ich bei mir hier auch noch rumstehn^^
da ich kein tv gucken kann( kein signal) habe ich mal pix von der front gemacht
Hallo, sehr schöne Arbeit bisher, was ist denn mit dem Laufwerk, hattest du die möglichkeit das mal an nem anderen rechner zu testen, obs noch Funktionstüchtig ist, wenn du es in dieser Art verbaust???
@ all, die sich wegen des Lackierens belustigt haben, wenn Ihr die möglichkeit hättet eure Cases in ner Lackiererei bearbeiten zu lassen, würdet ihr es evtl. auch machen, es soll ja schliesslich ein Optischer Blickfang werden und wenn man es so machen lassen kann, warum nicht, denn alle anderen Arbeiten sind ja von ihm selbst gemacht worden!!!
Woher aus Dortmund kommst du eigentlich, komme aus Do-Bodelschwingh!!
Mein case ist wiedre da *freumich* . Der lackieren hat gute arbeit geleiste bis au ein paar kleine lackfehler. Das Gehäuse ist nur ein wenig Staubig.
ZitatOriginal von matt
puhhh das sieht man! sehr staubigaber sieht irgendwie zu einseitig aus!
was meinst du mit einseitig
Das hab ich mich auch gefragt...hast doch eigentlich von allen seiten fotos gemacht (der war schlecht....)
vielleicht das alles schwarz is? keine ahnung, aber wenn ja kann ich dazu nur sagen das er mal warten soll bis es fertig is. Erst dann kann man sagen das es einseitgi ist, außerdem hats so wies is auch seinen Stil....(kleiner Tipp: Schwarz)
Ich finds schade das man gute Lackierung auf Fotos immer so schlecht erkennen kann, is genau wie mit der Beleuchtung
nach fasr einem monat ohne modding ging es am wochen ende weiter.
Ich habe mich hauptsächlich der elektronik und dem verkleiden des mb befasst,neben bei habe ich noch irgendwas an der platine von meinem lauflicht geschrottet.
montag ist mein vater dann noch mit einem neuem boschhammer(profiversion)
nach hause gekommen nach dem der alte kaputt war.
es leebt Sieht krass aus, das weisse mb im schwarzen gehäuse
ZitatOriginal von mpb
es leebtSieht krass aus, das weisse mb im schwarzen gehäuse
![]()
und hat einen name, das mb wird mann hinterher nicht mehr sehen( zum glück) da kommt ne alu verkleidung vor
nur wenn du das ganze MB und so verkleidest.. ähm in wiefern macht denn dann ein Window noch sind.. also dann guckst durchs Window auf Alu ? oder wird da die Blende dann besonders gestaltet?. ..weil auch wenns Board net perfekt is, macht doch schon was her.
naja andersrum machts wenig sinn das mobo zu verkleiden wenn mans nich sieht ^^
ja ich bin jetzt von seinen Gewindestangen ausgegangen und das schaut schon für mich nach so nem kompletten Kasten über dem mb aus...