von mir auch noch herzlichen glückwunsch

Schakal - Arbeit für nen freund
-
-
So und damit das ganze tagebuch auch vollkommen ist hier die letzten bilder des baus
und nen Fertiges bild
Hier der anfang der Top abdeckung
Hier mein selbst gebautes Schanier
Danach kamm dann der Rahmen des PSone lcd's drann.
Und danach ans gehäuse die axen verbindung.
Leider hab ich dann aus zeit keine weiteren bilder mehr machen können da es so 20 stunden vor der folendung stand
Daher hier 2 fertige bilde die ich so noch aufer cam hatte.
Und dann kamm die übergabe
*Leb wohl White Eagle* *Schnif* )
Der besitzer für die leute die mich nicht kennen ist der Junge man links von mir
Knap 2 stunden nach der GCCM kammen wir bei ihm zuhause an und ich trug das gehäuse noch über die schwelle danach hab ich es nie wieder gesehen
-
juhu mal ein gutes foto
-
hammer geil
Ich könnte sowas nicht, also nicht nur das perfekte handwerk, sondern eher ein case wegzugeben, in das ich viele viele stunden mein herzblut gesteckt habeeinfach genjal geworden. besondere glückwünsche an deinen freund
-
das case ist richtig gut geworden
gehst du dein case denn wenigstens mal besuchen?? -
jo morgen werd ich es glaub ich mal besuchen gehen denn ich muss noch ne Axen durchführung bohren da die fassung der axe auf der GC gebrochen war, bzw die schraube der aufnahme war gebrochen und nu mach ich da komplet nen loch durch und dann ne 3 schraube mit kontermutter drauf. Damit das auch schön rein und raus fährt.
Und bei der gelegenheit mach ich auch mal nen par innen bilder von motor und co.
-
Halli Hallo Schakal
So muss auch mal kurz mein Lob loswerden
Toll gemacht! Hab dein Mod schon bei einigen Fotogalerien gesehen und find ihn richtig schick. -
So und hier die letzten bilder des mods.
Und ein kleines video zum öfflungsmechanismus.Psone LCD <------------------- 8o
-
nettes video, könntes du vieliecht auch eins machen wo das licht an ist
-
Das teil macht ja lärm
Aber is geil!!
-
Jo mit lich hmm muss mal gucken wann ich das case wieder zu gesicht bekomme, warscheinlich erst auf der Speicherlan in salzwedel, Könnt ja vorbeikommen *g*
-
richtig geil!!
-
Gibt es die Fotos noch irgendwo? Hier werden leider keine mehr angezeigt
-
Hier mal das Arcor album zum case ^^ habs grade mal rausgesucht
-