Beiträge von theLinne

    das is aber schade, das jemand gleich soviel Pech mit seinen Macs hat... Ich mein, ich hab mein Macbook am anfang auch zwei mal einschicken müssen, aber jeweils nur mit einem Problem, und die Reperatur ging jedesmal unheimlich schnell, und jetzt hab ich seit Ewigkeiten keine Probleme mehr... mal schauen ob sich das ändert, nachdem ich jetzt Windows XP über Parallels Desktop installiert hab.

    Nice... Herzlich Willkommen mal erst hier bei Plexmod pünktlich vor Weihnachen ;)
    der Stil gefällt mir mal so gar nicht, aber das is immer sone Ansichtssache. Die Arbeit is allerdings sehr sauber wie ich das beurteilen kann.
    Die Tatsache, dass aus dem Case im Endeffekt nur ein großer rostiger Kubus mit Nutaustaster und ein paar Lüftungsschlitzen (die setze ich mal einfach vorraus) wird gefällt mir auch gut. Passt sogesehen sehr gut zum ganzen...und die Schlichte Beleuchtung als sprichwörtliches Highlite is natürlich geil ;) kommt an nem Case ohne jeglichen sonstigen schnickschnack dann auch sehr schön rüber.

    eieiei! sieht klasse aus, aber ich mach mir da nen bissl sorgen!
    zum einen halt die temperatur.... du staust ja die hitze dadrin zum teil!
    zum anderen wirst du, wenn du pech hast durch die hitze spannungsrisse in dem gespachtelten kriegen!

    aber auf jeden fall nette idee!

    ach was... man muss den rechner doch nicht benutzen ^^ :dougartsuglyxmassmilie

    Hättest du - anstatt die pipes ein zu biegen - sie nicht besser
    abschneiden und dann die kappen wieder aufkleben können? dadurch
    hättest du nicht annnähernd so viele Lamellen abnehmen müssen, und es
    sähe mit sicherheit auch eleganter aus :mata .

    ja das is wohl war, aber die Außmaße von dem Kühler sind gruselig XD
    also, ich kann im moment nichts weiter als meinen Neid ausdrücken :mata außer vllt... dass ichs dir aber auch gönne ^^

    Immerhin tust du ja auch was für deine Sponsorings.
    Optisch verändert hat sich handwerklich ja jetzt noch nicht so viel.

    also, das würde ich so nicht sagen, es ist schon meist so, dass 120er leiser sind als 80er... allerdings gibt es da eher Markenunterschiede...
    schlag dich einfach mal ein bisschen durchs Angebot durch und lese Reviews.
    wobei ich bei Kühlern immer gerne zu größeren Varianten greife ... vorallem bei der CPU, einfach weils imposanter wirkt.

    sehr schön... passt wirklich besser :D

    benutzt du zum Lackieren der Kühlkörper einen besonderen Lack, weil ich könnte mir sonst vorstellen, dass der Lack die Kühlfähigkeit vermindert oder seh ich das falsch... oO

    Herzlich Wilkommen erstmal bei Plexmod

    als für den Anfang find ichs ganz hübsch... das Window ist mir persönlich nur viel zu große... aber das is Ansichtssache.

    Was deine Fragen angeht:
    zur Dicke vom Plexi hat jeder seine eigene Meinung und Vorliebe, ich finde für deine Zwecke 5mm gan angebracht, da kann man dann auch schön 3mm LEDs einlassen. Ob du das Einlassen jetzt von der Seite oder von unten machst is denke ich nicht der große Unterschied.
    Schön gleichmäßig wird es allerdings wenn du es immer von zwei gegenüberliegenden Seiten machst.
    von der Befestigung her, würde ich nur kleben... oder halt schrauben. Wenn du das window sauber ausschneidest sieht es ohne eine sichtbare Befestigung umso eleganter aus.

    Also das Board ist mal echt nice. Wunderbar in zwei Farben gehalten... soetwas will man doch gerne öfter sehen.
    Den Namen find ich... naja okay ^^ ich finde es wird jetzt zuviel mit dem Rumgekürzel in der reihe... erst die ganzen "C"s und jetzt CM10?
    also mir gefielen die anderen Namen auch immer sehr gut :D

    bin trotzdem sehr gespannt auf den weiteren Baufortschritt.

    Seraphin? Hmm, klang für mich im ersten Moment wie ein Waschmittel, oder ne Chemikalie oderso XD
    aber is vllt auch sone Gewöhnungssache. Is auf jedenfall mal wieder was neues ^^

    Nach der Skizze hatte ich genau so mir das vorgestellt, allerdings hab ich mir gestern den ganzen Abend erfolglos Gedanken darüber gemacht. Mir is das ganze nämlich zu manuell, ich fänds schön, wenn sich die "Tür" beim runterklappen selbst hochhebelt, ohne den Untergrund zu berühren... oO (versteht einer was ich meine? XD )