kannst ja mal die skizze von mir noch uppen...
basti
kannst ja mal die skizze von mir noch uppen...
basti
@ primus... ich will ja nicht pingelich sein, aber ich heiße backdraft nicht blackdraft...
ja ist mit sketchup gemacht
jo also ich hab da mal die cadskizze gemacht und mir überlegt, dass man auf der flachstrecke ja auch n toasterlaufwerk (slot-in)
reinmachen könnte und in die front nur nen schönen einschaltknopf samt dezenter gravur (meine twegen auch beleuchtet)
gruß basti
nett.. also ich wäre für die rechte version...
nacht basti
also ich bin von der idee schlichtweg begeistert.. der tester in plexu mit alu und seitlicher beleuchtung.. super sache... das ergebnis wird sich hoffentlich sehen lassen können
basti
anmerkung an lunarman...
spiritus kann zur reinigung von pmma verwandt werden und greift im gegensatz von z.b. aceton plexi NICHT an!
(ich arbeite damit täglich)
anmerkungen an den mod:
bisher nicht schlecht.. ich würde es für nen paar piepen zum lackierer bringen, wenn der mal nen lkw oder so weiß lackiert... also meine stimme für hochglanz weiß.
gruß basti
p.s.: gravieren und nicht grafieren (sry. fürs klugscheißen)
hast du dr schonmal die anderen tagebücher angesehen, wie die es machen?
samma warum zum teufel hast du ein tagebuch, wenn du hier die ganze zeit quasi doppel postest?!
btw. @ crumble: mein icq geht gerade nicht
gruß basti
naja ich mein mit schnörkel die spielerein an der front... das sieht am ende (so wie ich es mir vorstelle) etwas nervös aus.
mhh das ausgangsmaterial ist brauchbar.. nur bei der umsetzung stell ich mir das etwas verspielt vor
mach doch ne schlichte aber klare linie ohne viel schnörkel.. das macht am ende oft mehr her...
aber osnst erstmal nicht schlacht.
gruß basti
hallo nochmal und herzlich willkommen in der kleinen welt des moddings
es ist immer hilfreich viele bilder zu uppen und auch skizzen zu machen für dinge die du dir überlegst... hier im forum hast du ne echt gute und kompetente community, die dir hilft wo sie kann.
also frag im zweifelsfall immer frei schnauze
bin gespannt was du machst.
viel erfolg.
gruß basti
hallo und herzlich willkommen crumbl3,
also für den ersten mod würde ich dir raten, einfach nen alten gehäuse zu nehmen und damit ein wenig rumzuexperimentieren...
wenn da mal nen schnitt oder nen lack nciht so wird wies soll ist dann halt erstmal nicht ganz so schlimm.
was den gedankenklau angeht... naja... also wenn du dir ideen oder anregungen von anderen moddern/cases holst ist das ja erstmal nur inspiration und du
wirst es für dich sicher nciht genau so machen.. du wirst vielleicht auch einfach mal n paar anderedinge damit versuchen.
was daslcd anbetrifft ist das kein problem... mach einfach erstmal n bisschen was und wenn du dann vor nem problem stehst fragst du hier einfach nach und bekommst hilfe
also mach dir n paar gedanken, n paar skizzen und überlege wie viel du für einen mod ausgeben willst und dann fängste einfach mal nen tagebuch hier an und erzählst uns von deinen vorhaben und taten.
das wird schon
also dann wünsch ich viel spaß und erfolg,
gruß basti.
p.s.: it's no mod, if its not selfmodded!
hab da gesdtern beim einkauf bei k-und-m was interessantes gefunden
aber ich verstehe absolut nicht, warum im gesamten text nicht eineinziges mal erwähnt wurdest... hast du da keine vertragsklausel mit scythe die deine erwähnung in den beschreibungen festlegt?!
gruß basti
also ich selber hab ne ganze lange weile ne logitech quickcam communicate gehabt und dann auch ne wiele die 5000er quickcam.. war jeweils recht zufrieden, wobei dir 5000er nen viel besseres bild gebracht hat
wenns um mm geht, dann löte den mist doch freiluft...
wen kümmert da die optic!?!?
gruß basti
ich wohne in berlin....
und ich könnte evtl mal für ne nette bitte rumgehen und was abholen.
gruß basti
space ist der yeti und wohnt in der eishöle XD
jo ich kann ja n paar bestellungen entgegennehmen fürs kaufen
handycam ist schon ok so
gruß basti
hab da gestern was gefunden bei karstadt...
gruß basti
also bevor mich hier alle steinigen.... ich hab den tread nciht komplett gelesen (war gestern nacht etwas zu heftig )
aber das thema EL-folien, da hab ich ja nun schon einige erfahrungen gemacht...
es ist in meinen augen besser eine farbige el-folie zu nehmen, als die mit ner farbfolie zu übertünchen, da di eesl-folien eh schon cniht so stark leuchten.
und "rein"- weiß kannste bei den folien eh so ziemlich knicken. das el-folien weiß ist mit nem leichten beige-stich i.d.r. .
also meine el-folienquelle ist: http://www.el-light.de/start.htm?el-folien_standard.htm
bin da sowohl mit den preisen, als auch mit der qualität sehr zu frieden.
so und wenn ich nun übers falsche thema gelabert hab, dann dürft ihr mich ausschimpfen
gruß basti