Da mein dad auch auf den Geschmack vom modden gekommen ist, habe ich einen auftrag von ihm bekommen! Ich soll seinen rechner auch verschönern. Aber damit fange ich erst an, wenn ich mit meinem fertig bin! Keine bange! Ich hab nur mal einen entwurf gemacht (Plexiglas wird anders gemacht!!!).
Ist eh erst der anfang und ich weiß auch nicht, was er davon hält. Wollte nur schonaml früher anfangen mit Planen! ^^
Hier noch die (nich fertigen) bilder:

Crumble - Nvidia Projekt
-
-
hehe ^^
bald haste schon ne moddingschmiede wenns soweiter geht xD
bin auch auf das projekt von deinem dad gespannt
-
kannst ja mal die skizze von mir noch uppen...
basti
-
Jo kla.. ^^ Die hatte ich noch ganz vergessen xD^^ sry
-
- Offizieller Beitrag
Ja das nvidia logo als Window hat was
- nur sollteste vielleicht die originalform beibehalten, also das es ab der Hälfe quasi ein negativ ist.
So in diesem Stil hier: http://www.bouweenpc.nl/uploads/462_1186350950.jpg
-
ich mag des window von Bild 3, den Kreis
das hat was innovatives.
-
Wie meinste das???
-
ich hab die window-form so noch net gesehen
-
Achso meinste den kreis
xD ich muss mal schauen, was mir dann besser gefällt! xD^^
-
ich dachte dein dad macht den mod
muss ihm das nicht gefallen??? -
Also ich hab nur den Auftrag ihm eins zu machen! ihm is es rille wie. Er sagte ich solls so machen, wies mir gefällt xD^^
-
auch nicht schlecht xD
-
Mein dad hat von PCs keine ahnung xD dem ist das egal
-
- Offizieller Beitrag
Auf jeden Fall ne schöne Sache wenns Modding auch von den Eltern als was Gutes aufgenommen wird.
-
Selbst mein Opa findet das interresant! der interrestiert sich da voll für. Werde einen rechner mal mit ihm zusammen bauen! xD
-
so einen opa würd cih auch gerne haben
bzw. generell deine familie scheint sich jah für pc und modding zu interessierennaja bin gespannt was aus deine projekten wird und viel erfolg dabei ^^
-
Danke danke xD^^ das wird doch hoffentlich was!