sieht aus wie ne spielekonsole oder so.... sieht aber cool aus[SCHILD=1]TOP[/SCHILD]
Beiträge von Matze
-
-
-
vllt ist die ja auch noch drinnen.... also wenn das gehäuse drum ist
-
Zitat
Original von theLinne
Soweit ich weis is das ne kleine Cummunity von Moddern. Ausm PC-Max Forum sind da einige drin, und viele sagen halt, das die sich für was besseres fühlen.Die Illuminaten des Modding
hier mal nicht die illuminaten in den dreck ziehen.... die haben rein gar nichts mit ner verschwörung zu tun..... die richtigen gibt es eh nicht mehr... ja hatte im pc-max forum von dem stammtisch gelesen... die halten sich wohl für was besseres und diskutieren im geheimen über irgendwas
-
irgendwie hat das logo von deiner seite ähnlichkleit mit dem logo des modding stammtisches
-
ts2 ist zwar nichts wirklich für mich aber werde auch mal vorbeischauen
-
ja wer soll das denn hosten
-
ok... dann ein cooler doppelgänger
-
ohh.... übersehen.... melf warst du vor ein paar wochen mal in münster??
wenn nicht dann hast du hier nen doppelgänger... gleicht dir ganz genau -
das sieht aber mal hammer geil aus... ist direkt dahinter ne kaltlichtkathode??
-
-
ja an sowas habe ich schon gedacht... die sachen sind immer noch nicht da...
kann also immer noch nicht anfangen... denn ich kann so keine genauen masse nehmen... kacke....
€: Die Sachen sind da :)..... Mein Vater ist nun aus dem Krankenhaus raus und ich hab 2 Referate und nen Praktikumsbericht fertig... kann also jederzeit losgehen endlich.... Hat wer noch ein ATX-Case oder so??
Danke Benny für die Sticker
-
ja besonders das 2 Bild fand ich sehr cool
-
was kann man damit alles machen?? und sag ma den preis=??
-
woher hast du die kühler??
-
und wie ist das mit der lichtquelle??`?
-
wirklich??
-
boah ihr seid alle schon so weit.. und ich kann erst in den nächsten tagen anfangen
-
ja ich finde dein zusammengeflicktes teil auch sehr komisch
-
halte mal bitte ne lichtquelle dahinter und sag ob man die sieht... und was für lack war das genau