ich find es sieht gut aus...
niK - N³
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von niK
Naja arg viel Zeit bleibt uns nicht mehr...*g* hab ich mir so gerade auch gedacht, als ich des Grundgestell gerade von dir gesehen hab
Aber soweit isset schon nicht schlecht.. jetzt mit dem Alublech noch rundherum.. planst auch noch n Window? oder wird alles verpackt werden?.
-
Thnx...
Ne ein Window wird's nicht geben. Aber ohne Plexi geht nat. gar nix...^^
Naja, dazu später/morgen mehr... -
Hab mal etwas die Planung umgeworfen:
Das "Loch" in der Grundplatte dient zur Versorgung mit Frischluft. Werd da auch noch einen kleinen "Staubfilter" aus Akustikstoff platzieren.An dieser Stelle möchte ich mich bei Lumitronix für das zu Verfügung stellen der LEDs für den N³ und ein weiteres Projekt bedanken.
-
Soso auch von Lumitronix
Hast du die LEDs schon bekommen?!
-
na lol, da hab ich mir jetzt am do erst 50 leds bestellt ^^
-
Die hab ich schon etwas länger hier rumliegen und zum Teil schon verbaut.
Es sind noch 10 SMD und über 30 3mm LEDs(weiß).
Aber davon jetzt pix zu machen wär doch witzlos. Oder wollt ihr sie unbedingt sehen?^^ -
Na was wird das?
-
das wird langsam zu viel staub aufm tisch
es wird auf jedenfall ein loch wodurch man was sehen wird?
-
Jo...musste auf mein Zimmer ausweichen.... :/
Und nein man wird nicht durchsehen.^^ -
So wie das aussschaut kann das nur ne Plexibiegeform werden
-
Spaßverderber....
-
- Offizieller Beitrag
hätte ich daraus jetzt nicht erkannt
-
Was hättest denn daraus erkannt?
-
- Offizieller Beitrag
ich weiß nicht, also bei ner Front/Rückseite oder ähnlichem hätt ich mich gefragt warum du da jetzt so schweres MDF dran machst und warum diese Form... also ich hätts nicht als zum Case zugehörig erkannt, aber auch nicht als ne Biegeform für irgend ein Plexiteil .
-
benny
Das war auch eigentlich ein Regalbrett. Hab' sonst nix passendes da...also musste das herhalten...@topic
So die Form ist soweit fertig. Zwar nicht perfekt aber reicht für den Zweck.
Dann hab' ich heute noch den doppelten Boden zurecht geschnitten. -
Nimmt langsam Form an...
Die schmale Seite vorn wird die Front. -
das soll aber sien, das das alu nicht ganz um die front rumgeht oder?
-
Ne...das wird schon noch passend gemacht....
Aber dazu muss ich jetzt erstmal mit dem Innenraum weitermachen... -
naja...es geht leider nur langsam voran...
Hab' mich heut' mal den Halterungen gewidmet. Und geh auch gleich wieder in en Keller, dann geht's dem "doppelten Boden" etwas an den Kragen.
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass die HDD-Halterung etwas schief ist. Hab' da nicht aufgepasst(sl. rote Elipsen).
Wenn ich am Ende des Contests noch Zeit finde, werde ich das überarbeiten. Aber vorerst bleibt das so. -