- Offizieller Beitrag
macht echt was *g* ...wie aus nem mod ein con wird
macht echt was *g* ...wie aus nem mod ein con wird
Einfach Hammer
Wenn man die Pixx vom Blackwolf sieht wird man (ich zumindest) immer ganz deprimiert, dasses bei mir nicht auch so perfekt aussieht :|
ZitatOriginal von Don-Colleone
von wo zieht das nt denn dann die luft zum kühlen?
nur geduld, ist noch nicht fertig, die luft wird von hinten kommen und irgendwo wird noch ein lochgitter reinkommen... auf den bildern ist das nur alles "gestellt" auch die kabel werden dann natürlich wieder im case rauskommen und nicht hinten...
@ rest...
herzlichen dank, besonders an fabe der jetzt doch "an mich glaubt"
@ feinde des strukturalu..
ihr habt gewonnen...
ich denke das er unten noch nen paar öffnungen unten in das plexi machen wird, wo dann das nt von unten luft ansaugen kann!
oder ?
ZitatBlackwolf
Zitat:
Original von Don-Colleone
von wo zieht das nt denn dann die luft zum kühlen?
nur geduld, ist noch nicht fertig, die luft wird von hinten kommen und irgendwo wird noch ein lochgitter reinkommen... auf den bildern ist das nur alles "gestellt" auch die kabel werden dann natürlich wieder im case rauskommen und nicht hinten... großes Grinsen
Zitatfabe
ich denke das er unten noch nen paar öffnungen unten in das plexi machen wird, wo dann das nt von unten luft ansaugen kann!
oder ?
@ fabe, nein sondern so...
berichtigung meines obigen komentars:
die luft wird hinten mittels dem normalen lüfter rausgeblasen, also muss ich noch öffnungen machen die die luft aus dem case saugen, und diese öffnungen mach ich in die schwarzeloxierten seitenteile, und hinterlege da das lautsprecher lochgitter was ich für die erste frontversion geplant hatte, wird einen schönen kontrast geben, silbernes gitter in schwarzem alu....
Zitat
Bennymacht echt was Daumen hoch *g* ...wie aus nem mod ein con wird smile
also könnt man nun den anderen thread schliessen... hehehe
Zitatank
Einfach Hammer Respekt
Wenn man die Pixx vom Blackwolf sieht wird man (ich zumindest) immer ganz deprimiert, dasses bei mir nicht auch so perfekt aussieht :|
nee nee, so perfekt ist das nicht, auch ich habe massenweise kleine fehler, nur sind die zu meinem glück gut versteckt oder lassen sich gut verstecken, denn alles müsst ihr ja nicht wissen....
sagmal hastew noch welche von diesen aluminiumgehäusen? kannste mir eins per post schicken?
achja, keline anregung: such dir doch noch nen komplett transparenten lüfter für den frontlüfter.. der passt, da schwarz nicht so ins bild
mir auch
ich muss schauen, aber ich weiss das es das einzig komplette ist was ich nocht hatte, ausserdem wären die versandkosten schweiz (nicht EU) deutschland wohl bisschen viel...
EDIT:rücken und bodenplatten sind keine mehr da, seitenteile und deckel inkl aluprofilen hätt ich noch... allredings hab ich die alle als einzelteile aus einem container gefischt, sind demensprechend leicht verkratzt, vor allem die schwarzen seiten...
@ DC
nein, der schwarze lüfter ist bereits "gemodet" und von transparenten lüffis halt ich nix, die sehen so "plasthik" aus... nee, sie gefallen mir einfach nicht, am liebsten hätte ich nen aluframe da, aber im mediamarkt gabs grad nur 120er und meiner ist ein 92er die öffnung soll auch nciht grösser werden, was nicht ist kann aber noch werden....
edit:
och so schlecht passt schwarz nicht... iss ja nicht das einzige schwarz am case...
dann mach wenigstens den aufkleber ab, der noch drauf ist ^^
wo? ich seh keinen kleber?
ah den innen? ja klar der kommt weg.. logo, aber eilt nicht...
deep purple... ähh nee doppelpost...
eben sind die gläser gekommen, hab sogar je eins reserve gekriegt, jetzt kann ich dann wahlweise mal vollverspiegelung wählen oder mal top oder eine seitenwand glasklar....
ich sag euch das sieht aus... mann schon nur mit glasklarem glas.... *schmacht* ich weiss eigenlob stinkt, aber das sieht sowas von edel, schlicht und wertvoll.... 8)... ich guck jetzt erst mal ER, dann geh ich raus und mach noch ein foto....
mann das sieht aus...
EDIT: ned wundern, ich spinne halt manchmal, aber ich darf das... hab ich schon erwähnt das es AUSSIEHT...
ok ich freue mich schon auf deine pix!
ich denke mal, das das edel ausssieht
ich glaube, das hier alle ein bischen verrückt sind
so ein käse.... jetzt ist der ganze text weg weil diese blöde kiste grad abgeschmiert ist... jetzt mag ich auch nicht mehr tippen...
na ja, hier einige bilder, nicht alle vom glaszeugs einfach zum gucken...
...dann kanns weitergehen, die nächsten schritte sind erst mal boden und mainboardschlitten anschrauben, in der rückwand die nötigen löcher rausschneiden, die glaswände und den deckel mit folie bekleben, und die endprofile anbringen, in den aluschienen filz oder ähnliches reinkleben damit das glas schön "läuft", glaub das gibt mir dann am sonntag genug zu tun.
bis dann mal...
schaut ja mal goil aus !!!!!!
Wenn die optischen laufwerke jetzt noch etwas gemoddet sind, ist es schon fast perfekt
hmm also ich hätte es schöner gefunden wenn du die befestigung der dvd/cd laufwerke auch aus plexi gemacht hättest wie unten die hdds!
ansonsten aber sehr schön
sieht echt hammer aus mit dem echtglas....is eben immernoch was anderes als plexi!
ZitatOriginal von edhonko
Wenn die optischen laufwerke jetzt noch etwas gemoddet sind, ist es schon fast perfekt
kann sein das da noch was kommt, aber jetzt muss erst mal alles wichtige gemacht werden... aber von oben her sieht man von denen vermutlich nicht mehr viel...
ZitatOriginal von Osiris[EM]
hmm also ich hätte es schöner gefunden wenn du die befestigung der dvd/cd laufwerke auch aus plexi gemacht hättest wie unten die hdds!ansonsten aber sehr schön
hab ich mir schon überlegt, aber irgendwie wollt ich dann doch nicht, die seiten der LW sind nicht unbedingt schön und die unnützen schraubenlöcher stören.... ich lass das eloxalu, ausser an den überstehenden enden dr LW kommt vielleicht noch etwas drüber....
hmm stimmt natürlich aber wenn du die laufwerke lackierts und zb den zwischenraum der beiden laufwerke beleuchtest sähe das doch bestimmt gut aus?
obs einen zwischenraum geben wird kann ich noch nicht sagen da es auf die schubladenstellung und die plexilamellen an der front aufkommt, das gibt mir noch rätsel auf bis das alles stimmt....
aber ich hätte heut nach noch eine komische idee, und zwar nicht wie "normal" die lw schubladen nach vorne zu öffnen, enteder schräg nach oben oder gerade nach oben.... :D, werde das mal testen, dann kann ich mich immer noch entscheiden, klar ist aber das nix was zu sehen sein wird standart sein soll, alles sichtbare MUSS schon irgendwie angepasst werden...