Auf einer Skala von 1-10: [SCHILD=5]10[/SCHILD] (mindestens)

Blackwolf-Crystal-VORTEX-The End;-)-alle Finalpics S.16
-
-
@ strip....
noch 60 tage? oder was meinst du, doch nicht etwa mein alter....
nachtrag: bauzeit total bisher ca. 23std...
@ mpb....
thx....
-
- Offizieller Beitrag
ok, das NT ist geschmacksache, aber wie du die Festplatten da untergebracht hast, echt einwandfrei
-
also die idee is gut aber die ausführung gefällt mir nicht so
ich mag dieses strukturblech und die schrauben oben drauf nicht... aber ansonsten gut
-
joa... sin noch 60 tage...
-
ah gut, endlich mal wieder etwas kritik... wär ja auch komisch wenn es allen gefallen würde...
-
bin für plexi *g*
-
sorry leute aber ich hab wieder 33 bilder, bin jetzt zu müde zum aussortieren deswegen gibts gleich alle....
also hab erst mal noch die rückwand entfehrnt um sie zu verkleiden, hab aber vorher noch am NT weitergemacht, iss zwar immer noch nicht fertig aber das kommt gut, denk ich wenigstens... har har har.. auch wenn mein NT feinde unter euch hat...
dann hab ich mit der rückwand begonnen, ausschneiden, feilen, abkannten mit meinem ultraminischraubstock...
:D, na ja besser als gar nix, und ich hab das strukturalu genommen, das auch feinde unter euch hat...
:D, aber mir wurscht ich glaub wenn das ding erst mal fertig ist gibts einen guten kontrast ab...
so pics, mag nicht mehr tippen, wer fragen hat soll sich bei meiner sekretärin einen termin geben lassen... hehehe... nee nur fragen, bin sicher es gibt welche, ah ja, auch die rückwand ist noch nicht fertig...
27 std ungefähr bis jetzt......
-
Geiles NT !
-
also dieses strukturblech gefällt mir immernochnicht, aber ansonsten echt geile arbeit
abe rich hoffe das nt wird noch lackert ^^
-
also ohne zweifel.... sehr gute saubere arbeit!
aber meinen geschmack triffst du damit leider nicht! -
joa......aber mal abwarten wie denn das finale produkt aussehen wird
-
also ich finds geil
-
schick find ichs ^^ sag mal, für dich würde es sich doch glatt lonen, sich ne Alustanze zu bauen, mit dem Vortex in diversen größen
-
Zitat
Original von Don-Colleone
also dieses strukturblech gefällt mir immernochnicht, aber ansonsten echt geile arbeitabe rich hoffe das nt wird noch lackert ^^
....ja es wird was lackiert, aber nicht alles, schlussendlich sieht man vom mausgrauen blech nix mehr...
ZitatOriginal von fabe
also ohne zweifel.... sehr gute saubere arbeit!
aber meinen geschmack triffst du damit leider nicht!
tia, so ist das leben, man kann nicht alle geschmäcker treffen, aber wie Pr0bb4 da gerade schreibt....ZitatOriginal von Pr0bb4
joa......aber mal abwarten wie denn das finale produkt aussehen wird....kann ich mir durchaus vorstellen das es einigermassen gut aussehen wird
ZitatOriginal von theLinne
schick find ichs ^^ sag mal, für dich würde es sich doch glatt lonen, sich ne Alustanze zu bauen, mit dem Vortex in diversen größenhehehe.... nee keine stanze, dann wärs ja keine handarbeit mehr... nur noch schnöder "fertigmod"...
danke an alle, auch an die "feinde" meines NT und des Alus.....
-
miniupdate:
nix grosses, aber dasl loch für den NT lüfterkrams ist schon mal drinn, fehlt noch schalter und steckdose...
und....... die front, das ursprüngliche frontkonzept ist gekillt, hab mir eben was zusammengedacht, und wenn das klappt, dann..... na ja, ihr werdet sehen, auch die windows, werden wahrscheinlich geometrisch langweilig aber die montage wird vermutlich nicht alltäglich sein....
ah ja, edit: 27 1/2 std...
-
sieht geil aus
-
Übrigens.. Nice gekantet!
Ich find des Strukturblech eig. auch nicht so schön, glaube aber, dass es ins Gesamtkonzept passen wird
-
ja man wird sehen, kann aber auch gut sein das man sich gar nicht auf das strukturblech achtet....
so, nach knapp 9std garagenaufenthalt, gibts was neues, und zwar die front, das konzept ist fertig, es fehlen nur noch die auschnitte für die laufwerke und die leds und taster, ausserdem muss der kleine schweissbrenner noch einige plexistreben "glanzschmelzen" aber das seht ihr auf den letzten pics, hier mal das "bilderbuch" des werdegangs von front und laufwerkhalterungen....
auch stellt sich die frage was ich vom originalen case noch gebrauchen muss...
los gehts...
bauzeit: 36 std....
-
das mit den plexistreben sieht ja mal geil aus!!!!!!!
-