benny, wie heist der howto/tipp?
ja hat was von ein panzerfahrzeug ne:P
edit://
der link zu sapphire führt nach scythe!
benny, wie heist der howto/tipp?
ja hat was von ein panzerfahrzeug ne:P
edit://
der link zu sapphire führt nach scythe!
guckstu hier -> http://www.wizdforums.co.uk/showthread.php?t=4009&page=2
..wobei er die mehr rausgearbeitet hat, Geschmackssache halt.
und Danke für das Lob
(hätte vermutet das da eher skeptischere Kommentare kommen, weil des mit den bisherigen Cases von mir net sooo viel gemeinsam hat.. also keine MDF Front und so )
/edit ..link fixed, thx.. kommt davon wenn man alles so mal eben auf die schnelle macht
naja viele Alternativen hatte ich nich.. an die Front hätt's schlecht gepasst, weil dann der Deckel ne Öffnung hätte bekommen müssen (was ich aber net wollte) und nach hinten raus hmm naja wäre auch gegangen aber noch unschöner glaub ich. Also ich kann damit so wie es is gut leben
Zitat:
http://www.wizdforums.co.uk/index.php
ej ...der typ is ja ma echt übertrieben...hat jemand dem sein Nos-ausgleichsbhälter schon angeguckt?! ...ahhhhhh
ZitatOriginal von marcopolo
Zitat:http://www.wizdforums.co.uk/index.php
ej ...der typ is ja ma echt übertrieben...hat jemand dem sein Nos-ausgleichsbhälter schon angeguckt?! ...ahhhhhh
??? Wie übertreiben?, der Mod ist sau geil aber auch schon ein paar Monate alt.
Also Benny ich hab zwar schon viele gallerien durchgeschaut aber so nen geilen con wie den C3 hab ich noch nie gesehen vorallem von der Form und von der verarbeitung bishin zur Farbgestaltung.
Ich sage nur
Erinnert mich zwar gringfügig an den hier..
http://www.bit-tech.net/modding/2006/0…echdaddy/1.html
...aber eigentlich auch nur wegen der farbwahl. Sieht natürlich mächtig geil aus die Kombination und der C3 gefällt mir noch besser als das ding bei bit-tech, Form, Aufklappmechanismus und die Flammen da an den Seiten das ist einfach der Hammer. Wie hast du die Flammen gemacht ? Oder ist das Berufsgeheimnis ?
Auf jeden fall meinen für die Arbeit wirklich gut umgesetzt.
thx
das mit den Flammen stammt aus dem wizdforums <-klick ihn ...nur ich habs halt net aus Plastik und weichere Kanten (aber steht auch auf der vorherigen Seite )
Tschuldigung wenn das irgendwo steht, aber wo macht man das Teil an???
Indem man auf das "b" drückt im Deckel, das ist federnd gelagert und kann heruntergedrückt werden.. und da drunter sitzt dann der Powertaster
Die Beschreibung von dem Case muß ich noch uppen.. da stehts dann auch hinterher drinne...
schön, hab ich mir auch schon gedacht...naja hab ja eh schon was dazu gesagt...saubere arbeit wie immer...
Wie wärs denn mal mit einem Case, wo du zumindest etwas von deinem Stil abweichst und mal n paar technische spielereien einbaust? oder liegt dir das nich so wirklich?
ja ich weiß, das wird mir öfters gesagt, nur ja es ist einfach nicht mein Ding so technische Spielereien einzubauen, sicherlich ist es interessant wenn der Deckel des Case elektrisch hochfährt oder so.. aber mich reizt da nichts so direkt dran das umzusetzen.. vielleicht mach ich es mal nur, damit ich sagen kann so jetzt hatte ich es auchmal und ich weiß wie das so geht.. aber mir ist das reine Design wichtiger.
ich find deine cases grade geil,weil da nix technisches is...ich finde man braucht an nem Rechner nicht so viel technisches Gedöhns...
Deine Cases sind auch geil,wegen dem Design...wie gesagt,du solltest echt Designer werden
Ich finds am besten, wenn technische Spielereien mit edlem Design kombiniert werden
Na nen bischen technick kann ja schon drinne sein aber dies solte nicht das haubt tehma des modds sein und da hatt benny die wohl schönste übereinstimmung gefunden *respekt*
Aber das spielen mit technischen sachen ist doch teils zu verlockend
boar grad auf der startseite die bilder angeschaut.. scheiße ist das ding geil oO .. ich werd neidisch T_T .. aber wie viel sponsoren du hast, krank ^^ kannst mal bitte deine ganzen sponsoren aufzählen
*g* wenn du eh schon auf der Startseite die Bilder beguckt hast, wirst du da auch die Sponsorenseite gesehen haben, wo die meisten Sponsoren aufgelistet sind
..hab vorhin erstmal schon alles in's Auto gepackt (und verpackt).. ma gucken irgendwann heut nacht gehts dann ab zur GC ..
viel glück!
mach uns ja keine schande!
ZitatOriginal von Benny
*g* wenn du eh schon auf der Startseite die Bilder beguckt hast, wirst du da auch die Sponsorenseite gesehen haben, wo die meisten Sponsoren aufgelistet sind..hab vorhin erstmal schon alles in's Auto gepackt (und verpackt).. ma gucken irgendwann heut nacht gehts dann ab zur GC ..
ja da stehen die meisten aber ich will alle wissen !!!
hab schon die dicken Geldbündel eingesteckt, die ich der Jury unauffällig unterjubeln werde