• Den C3m hab ich mir gerade mal angeschaut, Hammerteil, wie immer sehr clean und konsequent.
    Würde ich auch gern live sehen. :thumbup

    (Der MRAction mußte mich auf den C3m stoßen, weil ich moddingmäßig laange nicht mehr unterwegs war im Netz und garnix mehr mitkriege.)

  • juhu freu mihc au scho auf gc werd am sonntag mit kumpel vorbeischaun^^ :ugly :lach

    jo würd au ma gern den C3m in RL sehn und cll dein monitor^^ der fasziniert mich einfach :D

    mfg. Dr00pRoB

  • Hab's grad erst gesehn. Meine fettesten Glückwünsche Benny!

    Im Moment scheinen kompakte, sauberst gefertigte CONs ziemlich in zu sein, wobei die C3s auch Deine Designer Qualitäten zeigen.

  • Thread ausgrab...
    Dein C3Mzwo find ich mit abstand das geilste case das du je gemcht hast.Das weis sieht so edel und das schwarze Gitter hat was von Racing genauso wie die Flammen. :respekt:respekt bekommst von mir ne 1++!!
    Aber eine Frage hab ist das ein aufkleber auf dem du draufbist oder was anderes??

    banner2la4.jpg


  • Aber eine Frage hab ist das ein aufkleber auf dem du draufbist oder was anderes??

    lesen hilft:

    http://www.plexmod.de/index.php?action=benny/c3m/08

    systembanner.png

  • Schade, hast du das beleuchtete logo verworfen... hast du es mal mit heisskleber probiert? der streut gut! bei mir gings super
    ansonsten geile arbeit!

    doch noch ab und an hier...

    • Offizieller Beitrag

    Der Fehler lag eher darin, das ich die Beleuchtung direkt von hinten angesetzt habe... ich hätte aber die LEDs seitlich neben dem Schriftzug positionieren müssen, dann hätte das ordentlich ausgesehen, nur wollte ich das Case möglichst schnell fertigbekommen und deshalb habe ich da nicht weiter rumprobiert.
    Alternativ hatte ich erst überlegt noch durch die Öffnungen (wo die LEDs rein sollten), den Konstruktionskleber reinzupressen - damit das rot, von dem weißen Kleber hinterlegt wird und somit besser lesbar ist, nur was wenn sich die Masse nicht ordentlich verteilt hätte usw. - war mir die Sache jetzt einfach nicht wert.

  • also der c3m zwo is auch wieder sehr geil geworden :thumbup
    wenn de die c3s in dem tempo weiter "produzierst" brauchst du bei der nächsten dcmm nen eigenen stand für die komplette c3 familie^^

    zu der plexibeleuchtung: würde sowas nicht vielleicht mit el folie gehen die du einfach hinter das plexi einklebst? weiß nicht ob sich das realisieren lässt war nur so n spontaner einfall von wegen gleichmäßiger ausleuchtung und so

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

  • also der c3m zwo is auch wieder sehr geil geworden :thumbup
    wenn de die c3s in dem tempo weiter "produzierst" brauchst du bei der nächsten dcmm nen eigenen stand für die komplette c3 familie^^

    zu der plexibeleuchtung: würde sowas nicht vielleicht mit el folie gehen die du einfach hinter das plexi einklebst? weiß nicht ob sich das realisieren lässt war nur so n spontaner einfall von wegen gleichmäßiger ausleuchtung und so

    also benny hat mir gesagt das war jetzt erstmal der letzte.
    ich finde is auch gut so.is doch langweilig immer das selbe zu machen