• habt ihr kein conrad bei euch in der nähe oder warum bestellt ihr das und geht nicht ins geschäft? Das hättet ihr gut nach/vor der hobbytronic machen können in Dortmund gibts nämlich conrad.

    namenlos3kf.jpg

    ------------------------------------------------------------------------

    Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

  • Zitat

    Original von DonGhost
    habt ihr kein conrad bei euch in der nähe oder warum bestellt ihr das und geht nicht ins geschäft? Das hättet ihr gut nach/vor der hobbytronic machen können in Dortmund gibts nämlich conrad.

    ahhja ? ?(

    dachte das is nur n Versandhaus :P nö also bei uns in der Nähe is keiner, macht aber auch nix, die hatten ne Aktion, wo man kein Vetrsand zahlen brauch, von daher is des egal

  • Zitat

    Original von DonGhost
    habt ihr kein conrad bei euch in der nähe oder warum bestellt ihr das und geht nicht ins geschäft? Das hättet ihr gut nach/vor der hobbytronic machen können in Dortmund gibts nämlich conrad.


    conrad in de rnähe: klares nein.... und in dortmund war die planung noch net so weit.....


    und außerdem hatten die so ne aktion das wir kein porto zahlen mussten


    EDIT: diesmal war thelinne schneller..... :P

    Ach verdammt...

    Einmal editiert, zuletzt von Don-Colleone (29. April 2006 17:46)

  • wenn man kein versand zahlen muss dann ist es wirklich egal ;)

    namenlos3kf.jpg

    ------------------------------------------------------------------------

    Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

  • theLinne is back ;)

    Ich hab erstmal die Backplate per Stichsäge aus einer 5mm PE Kunststoffplatte ausgeschnitten.
    Des Weiteren habe ich die Seitenteile mit Hilfe der Flex und Feilen an die Größe des Cases angepasst.
    Zum Pfalzen habe ich mit dem Dremel eine Fuge (nicht tief) geschnitten, sodass ich das 0,8 Stahlblech bequem entlang dieser Sollbiegestelle ( :ugly) mit nem stück Holz und nem Hammer biegen konnte. Dann hab ich das ganze zu einer erfolgreichen Passprobe zusammengefügt.

  • na das wird dan schonmal was ne ;)

    sieht ordentlich aus, das gebiege von dir :D
    wie wilst du das den machen mit den kabeln vom laufwerk?

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Achso? - das LW bleibt außerhalb des eigentlichen Cons? Wird es denn noch irgendwie verkleidet oder so? - Denn so pralle finde ich es noch nicht, wenn es so bleibt.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Na auf jeden ;)

    Das ganze Top sowie die Front vird noch mit nem ordentlichen MDF aufbau verkleidet. denn soo fänd ich das erlichgesagt auch ziemlich scheiße ;)

  • die eine seite is ja nicht sehr grade geworden ^^ da würd ich noch ein wenig pfeilen. und die löcher sehen mit NT hinter etwas komisch aus. aber das dürfte man nicht mehr sehen wenn gesprüht wurde

    sysp-98464.gif

  • das hoffe ich auch, ich hab auch schon gedacht, das ganze zu canceln, weill sich das Plastik total scheiße Feilen lässt (nämlich praktisch gar nicht -.-) aber ma schaun...

  • naja, es ist n bischen weicher als Plexi, das ganze dauert Stunden, das zu Feilen, weil die Feilen nur minimal abtragen, aber mal schauen ob sich da noch was machen lässt :P

  • Nein theLinne, das geht hier nicht durch! In eurem "IceCube & sNow" - TB habt ihr etwas davon geschrieben, dass ihr genauer arbeiten wollt. Um ehrlich zu sein, für mich sind die Ausschnitte eine Beleidigung. Vorwärts kommst du nur, wenn du es richtig machst!
    In genau deiner Situation befinde ich mich jetzt auch, ich feile seit 3 Tagen an meiner Rückwand. Lange kann ich das nie, weil ich ungedultig werde - wenn ich zum Beispiel über eine Stunde an meinen Stromstecker-Ausschnitt dremle und feile - und dann kein Bock mehr habe, aber ich bin der Meinung, dass es sehr gut aussehen wird, wenn es ordentlich gemacht ist. Also gehe ich heute wieder in den Keller und mache weiter. Gib' dir einen Ruck, dass kann dir gar nicht gefallen, was du uns da dokumentiert hast. ;)

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.