Wenn du schöne Schrauben aussuchst, ok

Don-Colleone- aXis
-
Don-Colleone -
15. April 2006 02:12 -
Geschlossen
-
-
ich hatte da an inbusschrauben gedacht, die nacher auch das case äußerlich zusammenhalten, und auch mit als stilelement einfließen sollen... mal gucken wie das wird .....
-
Zitat
Original von dougart
Das Ausziehen soll dann wirklich nur bei Hardwarewechsel oder Problemen o.Ä. verwendet werden?!ZitatOriginal von Don-Colleone
so hatte ich mir das gedacht, jaachso.....dachte die schienen sind fürs lw da
-
so, ich hab esoeben eine reicheltbestellung getätigt.....über 650€ ......
-
Zitat
Original von Don-Colleone
so, ich hab esoeben eine reicheltbestellung getätigt.....über 650€ ......wo für gibt man 650€ bei reichelt aus???
-
Ich weiss ja nicht ob das stimmt? Nicht eher 65 Euro?
-
naja,wenn er hardware mitbestellt hat kann es schon sein...
-
65 Euro wäre für ein Shuttle XPC Silent 250 Watt, aber der Herr hier wird wohl endlich sein Board bestellt haben. Das von theLinne gleich mit? - Weiß jetzt nicht genau, ob er die Hardware schon hatte.
-
naja um Genauzusein kommt auch noch 2x 512 MB RAM, 2x Cordless Desktop (einmal mit Remote) und ein geringer Haufem Kleinigkeiten zu den 2 Mainboards dazu
-
Ja, doch, das kann vom Preis her hinkommen.
So eine Bestellung sehen die Reichelt-Leute bestimmt gerne. -
8o Geld zuviel???
da hätteste doch locker 150€ sparen können! reichelt is doch echt nich billig
-
aber de rbilligste laden für das board in combi mit dem ram und den anderen teilen
toll... die board sind nicht lieferbar
-
so, heut kam dann endlich die reichelt bestellung, wenn auch leider nicht ganz komplett(boards fehlen)
dafür kann ich morgen aber mit dem löten der schaltungen anfangen
-
verdammt... meinbe sound to light steuerung die ich gebaur habe funktioniert nicht, habe sie aber nach schaltplan aufgerbaut
(http://moddingtech.de/tut_soundtolight_01_de,59.html)was kann ich falsch gemacht haben?
-
Alles sauber verlötet? Keine Verbindung zu viel/zu wenig? Vielleicht hast du ein Teil geschrottet mit der Hitze des Lötkolbens?
-
naja... alles ist genau wie auf dem plan verlötet(sogar die anordnung is fast due gleiche) und das mit de rhitze kann ich mir aucht nicht votstellen, immerhin wirkt die ganze schaltung trotz transis nun so als wenn dich die led dirkt an den 12V anschluss klemme....
-
mach doch mal 2 fotos von der Vorder und rückseite...vllt können ja 10452354 augen mehr sehen als 2!
-
hier die fotos (von oben ists ganz gut zu erkennen hoffe ich...., die rückseite muss man sich dazudenken...)
-
vllt irgendwas falsch gepolt?
-
ja... ich glaub ich hab die ursache gefunden.. therlinne hats mir erzählt.. hab wohl die transis falsch eingebaiut(verkehrt rum)
-