die boards sind heute angekommen, dann kanns demnächst richtig losgehen, hab letztens schon mal alles soweit bedacht, mit formgebung etc ... ihr werdets ja sehen.
ps: ich will meiunen rang fauler casemodder zurück
die boards sind heute angekommen, dann kanns demnächst richtig losgehen, hab letztens schon mal alles soweit bedacht, mit formgebung etc ... ihr werdets ja sehen.
hier die 2 via epia sp 13000:
Gleich 2?
eins für telinne mit
Achso
ZitatOriginal von Don-Colleone
nö gibbet nich, gehe ja davon aus, das du mal hier wieder bischen moddest ..zumal ja eure hübschen epias nun da sind 8o
juhuuu freu ^^ musste mir gleich mal mitbringen ^^ los... herdamit...
...du bist ja immer noch nicht da ....
he, ich komm morgen wohl, mach dir keine sorgen
so, es geht voran, zwar im moment nicht gehäusemäßig, dafür läuft da systrem aber schionmal
so, hab mich aufgrund der hitzeentwicklung der hdd doch dafür entschlossen nen lüfter zu nutzen, und zwar diesen hier :
http://www.caseking.de/shop/catalog/p…products_id=789
der is aber net so wahnisnnig leise...
hast du sonst einen der so flach ist, de rleiser ist? wenn ja her damit
so, geht maln bissl weiter...
ich hab mich mal n bissl mitn schleifpapier abgemüht undf alles genauer zurechtgeschliffen...
und dann einfach mal zusammengelegt
zum größenvergleich: die wasserflasche daneben
und dann einmal die sache von unten mit dem standfuß(noch ungefeilt und ungeschliffen, wird aber als gewicht massiv bleiben, da das ganze sonst bei ausgezogenenr hw umkippt ^^)
muss noch etwas genauer geschliffen werden, und dann kommen auch die ersten löcher, fürs cd rom, nt, lüfter, mainboard, entlüftung und so weiter ^^
man sieht ja schon welche teile ich oben drauf packen wollte ^^
der fuss sieht lustig aus!
staubige sache, ne!?
kanns sein, dass du dich bei den einzelteilen nen bissl verrechnet hast?
weil da ja einige kanten sich überlappen!
wo hast du denn diese weißen "entlüftungsteile" her?
Sieht gut aus,weiter so
ZitatOriginal von duffman
wo hast du denn diese weißen "entlüftungsteile" her?Sieht gut aus,weiter so
die dinger sind aus dem baumarkt
und fabe: die sollen schon so sein wie es da ist, von der kleinen ecke am heck abgesehen, da hab ich nicht aufgepasst, aber das werd eich mit spachtel und n bissl holzleim und mdf schon wieder richten ^^
am ende werden die außenwände ja alle fest verbunden, die sind jetzt ja nur lose zusammengelegt, und passen noch nicht zu 100%
nur die rückwand ist später mit ausziehbar...
die kan man einfach im baumarkt finden!
coole füsse, don!
(achja, bin wieder da :D)
edit:// ups, don war schneller
ja schon klar,dass es die im Baumarkt gibt,aber wo muss man da gucken,also ich mein wofür sind die teile eigentlich gedacht?!
Heißt das Projekt nur Axis wegen dem Standfuß,oder werden noch mehr Objekte das "X" zeigen?
warte mal auf die seiten
es kommt noch mehr, keine angst ^^
ZitatOriginal von duffman
ja schon klar,dass es die im Baumarkt gibt,aber wo muss man da gucken,also ich mein wofür sind die teile eigentlich gedacht?!
frag doch einfach.....oder guck bei den entlüftungsartikeln ^^
@don: wird man den fuß etwa auch von unten sehen können? weil sonst find ich das bissl sinnlos