ehrlich gesagt würd ichs so machen wie fabe es gesagt hat...der mann hat Ahnung,also machs doch einfach so

Pr0bb4 - V1.0
-
-
-
ich hab damals alles mit presto feinspachtel gemacht!
-
Zitat
Original von Duffman2
ehrlich gesagt würd ichs so machen wie fabe es gesagt hat...der mann hat Ahnung,also machs doch einfach solol.......nein...ich werd ja schon sehen was ich da fürn sch**** gebaut hab
update:
hab heut u.a. die Lüftungsschlitze ausgesägt und feines Lochblech hinterlegt (ist noch nicht fest) -
Hey schön geworden
-
Sieht gut aus.
Wenn Lochblech nicht so sch**** teuer wäre het ich das Zeug schon so gut wie überall verbaut.
-
Zitat
Originally posted by Loostsoul 666
Wenn Lochblech nicht so sch**** teuer wäre het ich das Zeug schon so gut wie überall verbaut.
Mach doch mal selber welches -
Ja sicher doch mit der riesen Bosch Handbohrmaschine
Saukomisch!
-
so'n misst.......da mein Vater das Auto hat und ich meine nagelneue Dekupiersäge nicht testen kann (brauche das Auto um das Teil in den Keller zu transportieren), muss ich mich heute bissl an die Lötarbeiten machen.
so far
-
so weiter hier.
Hab heut an der Front weitergemacht. Wie man auf den Bidlern sieht kommt da dann das LW raus (mache noch ne kleine Klappe aus Plexi), und auf die Schräge kommt ein 4x20 LCD und 2 Taster hin.
Ist vllt bissl krumm aber ich wollte das sch**** ding endlich fertig haben......hat mir ziemliche schwierigkeiten bereitet^^achja ps: wird daran noch etwas gefeilt also nicht meggern
-
Die Idee ist schon kuhl, muss ich sagen, nur wie du schon sagtest: feilen
-
schaut doch sehr schön aus
mfg ice-tea
-
achjo vergessen zu erwähnen!: diese sechs Löcher unter dem LW Teil, da werden jeweils Tastschalter für die Beleuchtung versenkt
-
Achso, ich habe mich schon gewundert. Wäre von der Struktur her auch nicht schlecht gewesen, nur leicht ungleich. Feine Sache!
-
so heut a bischl weiter gmacht
Bild1: Durchbrüche für Taster und LCD.
Bild2: In die Frontplatte noch bissl Platz fürs LCD gemacht. -
Wird das noch verspachtelt, verschönert, wasweissichwas? Wenn ja, dann
Wenn nein, dann tus trotzdem -
natürlich ;)........sieht momentan ja unmöglich aus 8o
-
Wie ich sehe, hast du die Taster bis an den Rand vom LCD gesetzt - gefällt mir nicht so. Da stört wohl der kleine "Balken" und dessen Schraube.
-
ne da stört nix....das muss so sein wegen dem Design....wird man später vllt sehen^^
-
Alles klar, dann bin ich beruhigt, denn sieht immo bisschen gedrängt aus!
-