hmm mit dem rostz habt ihr recht das liegt aber daran das ich keine ahnung hatte wie ich das zeug drauf machen sollte
nunja also hab ich zu wening drauf gemacht
folge: sehr wenig roststellen und dann hab ich nochmal oxidationsmittel druff gemacht und ja dann war so dunkel
aber wenn ihr mal schaut auf dem pic wo die front offen ist da könnte ihr sehen das in der inneren klappe der rost gut geworden ist aber mir gefällt das dunklere besser also kommt der ganze tower im "dunkel rost"
ice-tea - UV-Oxidation [Update it's done]
-
-
-
Zitat
Original von matt
sehr schön...kannst du darüber mal nen tut machen mit dem rost? auch mit den mitteln die du anwendest? wäre super!
danke, ja klar ist kein Ding ich werd mich dann gleich mal hinsetzten und eins schreiben
Edit: How² is done
http://www.plexmod.de/wbb2/thread.php?threadid=1144 -
-
- Offizieller Beitrag
*g* das mit der rostigen Festplatte ist nen nettes Detail ..wobei ich finde da ist ein wenig zuviel Rost drauf bzw. zu gleichmäßig in der Oberfläche, weil die von dir extra gestalteten Bleche auf der Entfernung jetzt so gut wie überhaupt nicht zur Geltung kommen
-
hmm das mit den Blechen sieht nur auf den Pix so aus, in real kann man sie besser erkennen
-
die bleche liegen direkt auf oder? wie wärs denn wenn die mit abstandhalter so 3-5mm abheben , und drunter eine deszente orange beleuchtung setzten würdest? weisst wie ich mein?
EDIT: ist wohl schon zu spät.... sind sicher schon fix montiert...
-
genau die bekomm ich net mehr aber aber trozdem gute idee
-
Update: mastermodding hatte mal die Idee in den Raum gewurfen den Tower mit Klarlack zu besprühen und da ich Angst hatte, dass mal Rostteilchen durch die Lüfter auf die Hardware kommen hab ich des heute auch gemacht.
Bilder:
mfg ice-tea
-
is auf den bildern scho klarlack drauf ? .. hmm.. ich seh da nix XD
-
- Offizieller Beitrag
kann ja auch matter klarlack sein
..was mir nicht so im Gesamtbild gefällt, sind die blauen Lüfter, also auch wenn es bei diesen hl2 rost mods so absolut standard is.. aber mit gelb/orangefarbenen leds kommt des find ich besser rüber -
joa, ich würd die warmweissen nemen... die ham se jetzt auch bei lumitronix...
-
find auch da s das blaue ned passt.. aber mein ich das nur ode rist durch den klarlack viel von dieser intensiven roststruktur verloren gegangen?
man vergleiche einmal
-
ich denke es liegt eher am licht, oder am blitz...
sag mal dreht die HD auch? also im bluelight siehts jedenfalls so aus... das orange besser passen würde iss klar, aber ich warte mit dem urteil mal bis es fertig ist, da sieht dann eh alles ganz anders aus...
-
Richtig, möchte mich Don und Blackwolf anschließen, die blaube Beleuchtung wertet das Projekt irgendwie ab, rot, orange, gelb wären Möglichkeiten der Beleuchtung, dezent eingesetz würde sogar grün gut kommen. Aber nicht blau. Ich glaube wir werden jetzt so lange nachhaken, bis du die Farbe änderst, so wie bei bluemods NT-Halterung.
-
also ich find das mit blau echt gut
das hat mal was ^^
-
Don-Colleone jop richtig benobachtet, das hat mich voll angekotzt, aus dem gelb-braun Rost ist durch den Klarlack braun Rost geworden ....
sieht aber auch nicht mal soo schlecht aus
einen Vorteil hat der Klarlack aber, vorher war jedes Einzelteil in einer anderen Rostfarbe und nun sind die einheitlich braunBlackwolf, nein die dreht schich schon lange nicht mehr, durch den matten Klarlack ist auch die Scheibe mattiert wurden und das Blau der Lüfter spiegelt sich
-
Zitat
von mastermodding
kannst ja vlt. noch ne Schlatung bauen, welche die LüfterLED's (HDD LED) in unregelmäßigen Abständen schwächer und flackern lässtdone, aber ist nicht selber gebaut
ein Video gibt es hier (4,5MB) : http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=E54EF9DE4943D1A3und noch ein Bilder dazu:
diese Stelle leuchtet, sind 4 blaue LED's im Top verbaut
mfg ice-tea
-
ich kann das vid nicht runterladen , das case sieht aber aus dem winkel echt gut aus
-
Ich auch nicht...
aber sonst netter mod, hab ihn auch scho auf exclaim beobachtet -