PlexMod Contest 2006 Diskussionsthread

  • hihihihi.... das bääärli hats dir angetan? benny, vielleicht lässt sie sich umbenennen.... :D :D :D

    und klar, deswegen komm ich ja nochnmal hier drauf zurück das man drüber "reden" kann, und es ist dann eben ein funfunfunfunfunfunfunvoting.....

    ps: hab meinen nun in der EX gallery.... und er scheint ihnen auch da zu gefallen... :kaufmodah ja, zum eintrag müsste man auf den xaser da klicken.... :D :D :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (17. Juli 2006 18:09)

  • Bei dem Standard Uservoting/Umfragenvoting hat man nur eine Stimme. Da würde es besser sein, wenn man die bei CU Punkte vergeben könnte.

    Blackwolf, die Exclaimer sin doch nur froh, dass sie endlich keinen Kaufmod mehr vorgesetzt bekommen, sondern ein ordenliches Projekt. :D
    [SIZE=5](War das böse?)[/SIZE]

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Ja ich finde das war böse^^ nein nur ein scherz ,aber die Idee sollte man trotzdem nicht vernachlässigen! *ich vote sooo gerne*!
    Man müsste jetzt nur noch eine frist ansetzten wann man damit beginnt...(gucken das noch mindestens 5-10 leute fertiger werden) und dann abstimmen wo man denkt er hätte der beste...nach den jetztigen gewinnern natürlich,sein können!
    Find ich echt ne gute Idee das nur unter den Usern und ohne die Jury zu machen.... :prost

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

  • man kann auch umfragen erstellen in denen jeder 3 stimmen hat, also die 3 favoriten wählt. da ja hoffentlich nicht jeder die gleichen cases wählt sollte sich doch ein 1., 2. und 3. platz ergeben.

  • Zitat

    Original von Osiris[EM]
    man kann auch umfragen erstellen in denen jeder 3 stimmen hat, also die 3 favoriten wählt. da ja hoffentlich nicht jeder die gleichen cases wählt sollte sich doch ein 1., 2. und 3. platz ergeben.

    oder, man fügt in jedem tagebuch eine umfrage hinzu wo man punkte wählen kann, 1-6 oder so... weiss aber grad nicht ob die user das selber hinzufügen können oder ob dies nachträglich gar nicht möglich ist....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (18. Juli 2006 11:43)

  • @blackwolf dann müssen ungefähr 20 threads durchforstet werden wer die meisten hat..ich finde das mit dem 1. 2. 3. schon ganz gut....aber wenn du lust hast zu zählen kann man das auch machen...aber n paar mehr ideen dazu könnten auch nicht schaden... :P

    ich hab keine weil ich mich nicht so gut auskenne...

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

  • jo bärli, aber die umfrage würde die punkte ja selber zusammenzählen, also müsste man lediglich die ergebnisse dann in einen "gewinner" thread schreiben, und das ist kaum aufwand, würd ich sogar selber machen... hehehe

    allerdings hab ich grade gesehen das die user umfragen nicht selber hinzufügen können, (jo osi war schneller, allerdings nur weil mein feuervogel abgestürtzr ist) das müsste der admin tun.... oder er gibt in dem unterforum dieses recht für die user frei, dann hätte er weniger zu tun.... :D :D :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • genau das meinte ich mit zu stressig..alles in einem thread mit drei favoriten find ich immer noch die beste lösung!
    alles auf einen blick ist wesentlich einfacher...ok wer würde sich dafür bereit stellen ich würds machen aber ich bin zu dumm...oder sollen wir dafür erst mal abstimmen^^?

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

  • @ fabe

    ja stimmt eigentlich auch.... na ja, wir werden sehen... müssen ja erst mal noch einige fertig werden.... die deadline dürft ihr ohne mich bestimmen... :D :D :D

    @ bärlein

    schreib nicht immer das dumm bist, sonst lass ich dich verwarnen..... :D :D :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (18. Juli 2006 12:24)

  • Sagt mal Leute, was ist denn hier los ????? :mata

    Erst verschiebt Benny sein Con in den Projekte-Bereich und dann schließt er es auch noch ??

    :no irgendwie versteh ich nicht, was die ganze ******* soll

    Ich persönlich finde die Lösung des Contest auch nen ziemlichen Witz (nicht schlagen, ist meine Meinung) :mata

  • bin mit den komentaren zu meinem einig, ausser das möcht ich gerne richtiggestellt:

    Zitat

    irgendwie kenn ich aber einiges schon, Blowholes und die ausgeschnittenen Scheiben sind zwar Top, hab ich aber schonmal gesehen und stempel es dadurch als kopiert ab.
    Ich hab nichts gegen Anregungen holen, aber 1:1 Kopien lassen mich kalt und zähle ich nicht!

    wenn "er" auf das blowhole an der front anspricht, ist richtig 1:1 kopiert.... ABER: es ist kopiert von mir selber! ICH hab diese dinger am vortex silverstorm das erste mal gemacht... :prost

    was die ausgeschittenen scheiben angeht weiss ich grad nicht was gemeint ist...

    ansonsten danke natürlich für die mühe.

    EDIT: wenn die alu "vortexe" als scheiben gemeint sind, na ja, die sind ja auch von mir... 8)

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (23. Juli 2006 16:22)

  • Ich bin auch zufrieden mit menen Comments...Ich weis nicht von wem der Tip kam das das Spachtel Material nicht für ne Lackierung geeignet ist, aber danke... hab das inzwischen selber gemerkt (war halt meine erste spachtearbeit, Ich dachte es geht. das war/ist auch der grund für die Lange verzögerung im moment)

    Aber wie gesagt. Die Kommentare kann ich alle Nachvollziehen und Ich finds Cool das Ihr euch die Mühe gemacht habt.

  • lol es beschweren sich interessanter weise nur leute mit unter 10 posts, die wahrscheinlich nichtmal viel vom contest mitgekriegt haben :mata


    ich bin zwar immer noch der meinung dass der contest verlängert hätte werden müssen, aber trotzdem gut bewertet und zurecht kritisiert. thx der jury!