PlexMod Contest 2006 Diskussionsthread

  • ich glaube fabe hat recht...ne entschuldigung wäre angebracht...mir tuts auch leid...hab mich wohl übernommen...ne...eigentlich war ich anfangs zu faul und dann kam der uni stress...sorry @ all

  • Zitat

    Original von fabe
    *hust* der contest ist schon vorbei!

    das gillt dir bääääärli....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (16. Juli 2006 00:43)

  • *hust* sorry alle anfeuerungssprüche zurück...ich bekomm ja nie was mit...hat sich für mich anders angehört! (ich wusste das es mir galt :D )
    Naja dann schade *auslach*

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

  • *spam* dumdideldei... dumdidum... sumsum..... */spam*

    :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Naja.. Ich sollte eigendlich kapitulieren. ich hoffe natürlich das ich das dink überhaupt noch fertig bekomme. aber ich bin mir nicht sicher ob mir ne verlängerung was gebracht hätte. Hab leider von vorne bis hinten Probleme beim baun. Mein konzept geht nicht auf... dafür die verleimungen der MDF Teile.... Die arbeit der letzten Tage is wegen Zeitdruck zunehmend schlampig geworden. muss wohl viel neu machen. Jedenfals muss ich mich schwer entschuldigen, Denn mangels jeder Chancen hab ich dann auch die letzten zwei Tage für arbeit und freunde drauf gehen lassen und hab somit das ende verseumt. Sorry an benny. Is ne riesen entteuchung für dich un alle die sich auf nen schönen Contest gefreut haben. aber ich hab mir das Zeitmanegement zu Locker gesteckt und gemerkt das ich unter zeitdruck weniger hinbekomme. Ich hoffe das es trotzdem allen spaß gemacht hat ein bisschen mit zu fiebern.

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (16. Juli 2006 01:19)

  • ..................jetzt bin ich erst mal still.....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • ich vermisse den chearleader smilie nicht mehr aber auch herzlichen Glückwunsch an die gewinner

    das gilt dir Black Wulfiiiiii!^^

    Naja schade troztdem und gutes gelingenweiterhin an alle die noch fertig werden wollen...oder an die dies einfach stehn lassen und sich in die sonne legen! viel erfolg also trotzdem!^^ :D


    _muss mich umbenennen in Nixpeilebäärchen^^

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

  • ja ja... bäääärli... schon gut.. :D :D :D

    nun denn, der contest ist geschichte, jetzt wirds wohl wieder ein bisschen ruhiger werden hier im forum.

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • bleiben die worklogs hier? eigentlich wärs gut, denn die sind ja eigentlich alle dafür gestartet worden...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • ah sehr gut....

    und da ist noch das zitat aus dem contestende thread, ich denke das könnte man durchaus machen, hat dann nix mehr mit der ofiziellen seite zu tun...

    Zitat

    Original von DZR
    Aber ich würde mich über eine Sache noch freuen.
    Wenn es vielleicht einen inoffizielen Contestende geben wird. Das heißt das man eventuell irgendwann mal ein Onlinevoting hier im Forum startet wo sozusagen die User nochmal einen tipp abgeben ohne irgendein Gewinn.

    Vielleicht können wir Teilnehmer ja ein Termin ausmachen um dann die inoffizielle Deadline festzusetzen ?!

    könnte man doch mal drüber nachdenken? versteht mich richtig, das sollen user unter sich ausmachen, soll keine weitere "arbeit" für eine externe jury oder dem adminteam bedeuten.... wie denkt ihr?

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • DAs Bääääääärlii findet das das eine sehr gute idee ist....man könnte dann auch die mit einbeziehn die jetzt noch nicht fertig sind....und da wir ja schon die offieziellen sieger haben wär das auch kein problem...n user votum wär ne richtig gute idee!

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]